Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!

Moviejones | 24.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Der deutsche Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.04.2013 01:22 Uhr | Editiert am 25.04.2013 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Leia

"Du musst wissen. Wenn du mich verrätst, werde ich dich töten."

Ich denke, dass dieser Satz alleine schon dem Donnergott Kanten verpasst, die ihm bisher gefehlt haben...

"Was würdest du geben, um das zu retten, woran du glaubst?"

Das zeigt meines Erachtens wiederum, dass Malekith im Vergleich zu Loki ein echter Schurke ist, der Thor nicht nur demütigen, sondern von Grund auf vernichten will, und nichtmal direkt töten. Mir kommt dazu eine Parallele zu Bane aus The Dark Knight Rises in den Sinn...

"Wir kommen aus verschiedenen Welten. Vielleicht waren sie ja aus einem Grund getrennt?"

Ein relativ philosophischer Auftakt würde ich mal behaupten. Womit sich Thor und Marvels The Avengers befassten, war ja eher die Frage, was einen wahren König/Herrscher ausmacht (siehe Szene mit Loki und Thor auf dem Felsen)...aber das ist ja eh alles sehr vage und eher spekulativ...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
27.04.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
jep da hab ich bock drauf.
je mehr ich mich mit der figur beschäftige desto interessanter find ich ihn. kann den 2. film auf jeden fal kaum abwarten
Avatar
theMagician : : Antichrist
05.05.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Mir gefiel der Trailer, weil er mir Lust auf den Film macht. Wie ein kleines Leckerli. Sehr gut das nicht zuviel verraten wird und wir im Kino mehr geboten bekommen. Dazu sind Trailer schließlich da. Sie sollen einem den Appetit anregen und das tut der Trailer auch.

So wirklich aus den Socken hauen tut er nicht aber dafür ist der fertige Film im Kino da.

Aber es stimmt schon das den Marvel Charakteren leider etwas Tiefe fehlt, obwohl in den Comics sehr viel davon da ist. Spannend ist natürlich auch das Loki wieder mit dabei ist. Einerseits muss Thor die Bedrohung bekämpfen und andereseits auch auf Loki acht geben damit er nicht wieder ausbüchst. Würde mich nicht wundern wenn Loki am Ende wieder für alles verantwortlich ist. Wäre nicht sehr kreativ aber würde erklären warum er im 2ten Teil wieder auftaucht, da doch die Bedrohung diesmal (eigentlich) nicht von ihm ausgeht.

Hoffe das Liebesdrama wird nicht zu leicht aufgelöst oder sonst irgendwie verwässert. Immerhin sind es erwaschsene Personen die schon viel durchgemacht haben und nicht kleine Teenies die an Liebe auf den ersten Blick glauben.

Sehr schön fand ich das bei Iron Man. Da hat es etwas gedauert bis Tony und Pepper zusammen gefunden haben. Nur bitte keine Seifen Oper daraus machen.

Und ich kann mir nicht helfen aber ich sehe Thor und Odin und den Rest von Asgards Bevölkerung nicht als Götter sondern als Aliens. So wie es in Averngers auch gesagt wird von Nick Fury. Die Bezeichnung Götter stammt von primitiven Zivilisationen aus dem Jahre 965 n.Chr. So wird es auch im ersten Teil von Thor erwähnt.

Oder täusche ich mich jetzt? Wie seht ihr das? Götter oder Ausserirdische?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY