AnzeigeN
AnzeigeN

J.J. Abrams äußert sich zu "Star Wars" & "Star Trek"

Moviejones | 25.04.2013

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams äußert sich zu "Star Wars" & "Star Trek". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
25.04.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Scheint ja ein Workoholic zu sein... so viele verschiedene Dinge gleichzeitig handeln zu wollen...
Bin gespannt, wie seine Star Wars Ästhetik aussehen wird...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.04.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich verbietet ihm Disney Lens Flare Effekte einzusetzten. Ansonstne kann der Mann von mir aus machen, was er will. Schlechter als die neue Trilogy, kann es nicht werden.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
25.04.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
J. J. Abrams und Joss Whedon sind wohl Momentan die Fantasygötter

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
25.04.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
JJ soll nicht machen was er will.
Er sollte einen Star Wars Film machen der die Mythologie der Original Triologie fortführt.
Und bitte nicht son Actiondriss wie er es mit Star Trek gemacht hat.
Und das er gute Sachen abliefern kann hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Cloverfield war super. Fringe war genial.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
25.04.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@DeadD

Da war er doch soviel ich weiss nur Produzent?
Wenn du den Produzentenposten so einen wichtigen Stand gibst, dann hat doch nach deiner Denkweise auch Christopher Nolan Man of Steel zu verantworten. Oder?
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
25.04.2013 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielleich sollte er nur auf dem Produzentenplatz Platz nehemn. ;)

Ich bin aber der meinung, und das sag ich als alter Star Trek Hase und Star Wars Liebhaber, das er mit dem Star Trek Film sehr viel falsch gemacht hat.
Ausser vielleicht die Innenausstattung der "Enterprise".
Aber im großen und ganzen hat er da einen, subjecttiv gesehen, 08/15 Action-SciFi Streifen abgeliefert.
Und das was er an Star Trek falsch gemacht hat, darf er nicht bei Star Wars wiederholen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.04.2013 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich bin da irgendwie immer noch skeptisch, das einem Mann zwei SIFI Projekte dieser Größenordnung übertragen wurden. Die Verantwortung die da auf ihm lastet, ist bei weitem nicht gering. Vor allem bei der neuen Star Wars Trilogie. Wenn er die versaut, braucht er in seinem Leben wohl keinen anderen Film mehr angehen...wollen wirs mal nicht hoffen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
27.04.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
sehe dem kritisch gegenüber. als alter, wenn auch nicht so extremer, star trek fan war ich von seinem film auf jeden fall sehr begeistert aber trotzdem zweifel ich schon an, was er aus meiner sci-fi-göttin star wars machen würd und das er dann auch noch so viele projekte auf einmal angehn will kann ich einfach nicht gut heißen...zumal ich auch auf gloverfield 2 schon bock hätte
Neues Thema
AnzeigeN