Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sons of Anarchy" fürs Heimkino: Staffel 2 im Juli auf DVD/Blu-ray & VoD

Moviejones | 24.05.2013

Hier dreht sich alles um die News "Sons of Anarchy" fürs Heimkino: Staffel 2 im Juli auf DVD/Blu-ray & VoD. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
24.05.2013 22:06 Uhr
0
Die 2te Staffel auf BD ist definitiv gekauft, sowie auch alle BDs der Staffeln danach !
Ich liebe diese Serie total, ich hoffe das es nicht allzulang dauert bis Staffel 4+5 ebenfalls bei Kabel1 bzw bei MyVideo zusehen ist, auf Deutsch natürlich.
Bin leider Syncro abhängig und brauche Deutschen Ton, daher hoffe ich stark das es bald weitergeht, nachdem Staffel 3 ja bald fertig ausgestrahlt ist.
Den Deutsche Untertitel bringen mir auch wenig, weil erstens ich mich zusehr dabei aufs lesen konzentrieren müsste, und zweitens ich doch die Deutsche Syncro gewohnt bin, wenns dann auf einmal in Englisch daher läuft, gibt mir das ein anderes Gefühl.

Manch einer wird sich sagen, ohman wie kann man immer nur so Deutschabhängig sein, aber es ist nun mal so das ich der Englischen Sprache nicht so ausgeprägt mächtig bin und ohnehin lieber es bequem auf Deutsch schaue.

PS:
Ich hoffe doch sehr das wirklich alle weiteren Staffel im Digipack erscheinen.
Neues Thema