Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Walking Dead"-Ausblick: Auch big Badass Negan soll kommen - aber wann?

Moviejones | 16.07.2013

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Ausblick: Auch big Badass Negan soll kommen - aber wann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
17.07.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8
ACHTUNG SPOILER!
Um das Ende der dritten Staffeln mit den Worten von Jeff Goldblum aus Jurassic Park zu sagen: "Das ist ja ein riesen Haufen Sch...!"
Klar, wer die Comics nicht kennt, ist wohl auch so zufrieden, aber diejenigen die wissen, was uns Zuschauern am Ende der Staffel vorenthalten wurde, schrecken heute noch schweissgebadet aus dem Schlaf, als Kratze ein Zombie an ihrer Tür! Mein Gott, wieso hat Laurie nicht sterben können, wie sie es im Comic tat? Viel unerwarteter, krasser, Walking Dead - mässig eben. Oder warum hat man Hershel nicht den Comic-Tod von Dale überlassen, nachdem man ihn, einen der beliebtesten Charaktere völlig unnötig am Ende von Staffel 2 hat ins Gras beissen lassen? Und wo ist beim Angriff auf das Gefängnis der Panzer geblieben? Man hat ihn ja mal gesehen, als die von Woodburry die Nationalgarde auseinander genommen haben. Warum hat man den dann draussen gelassen? "Waruuuum?", würde da wohl auch so mancher Zombie vor sich hin gurgeln!
Ich hoffe doch sehr, dass der neue Frontrunner die Dinge besser handhabt. Versteht mich nicht falsch, bis auf die letzten 2,3 Folgen, war die dritte Staffel bisher die beste, wäre da nicht die Sache mit dem ABER!
Nun zu Negan: Cooler Charakter, verrückt wie Nachbars Lumpi auf Hansis Wurst...äh Hanswurst! Aber der Governor und Negan in der selben Staffel? Bezweifle ob das gut käme. Und schon wären wir wieder beim unsäglichen Ende der dritten Staffel: Der Governor wäre jetzt tot. T,O,H,T - tot!
Bleibt einzig zu Hoffen, dass sie sich sowas verrücktgeiles ausgedacht haben, dass es sich auch wirklich lohnt, sich derart vom Comic zu lösen und den Governor am Leben zu lassen.
Wahrscheinlich wird nun alles (aus der Sicht des Comiclesers) vom Aufbruch aus dem Gefängnis, bis hin zur Siedlung von Douglas Monroe weggekürzt werden. Weshalb sonst kommen denn am Ende von Staffel 3 so viele Neue von Woodburry ins Gefängnis, wo doch eigentlich Ricks Gruppe vom Governor aus dem Gefängnis gejagt und zersplittert worden wäre?
Neues Thema
AnzeigeY