Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2"-Batman hat schon einiges mitgemacht

Moviejones | 13.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2"-Batman hat schon einiges mitgemacht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.09.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Ich habe "Man of Steel" zwar nur einmal im Kino gesehen, aber selten hat mich ein Film so begeistert und ich denke sehr oft an einzelne Szenen des Filmes, vorallem während ich den Soundtrack höre.
Bei "Man of Steel 2" bin ich noch ein wenig skeptisch, ob wirklich alles, was man plant, also Batman, Ley Luthor, die Nachwirkungen von Zod, mehr Charaktertiefe, in einen Film passt, sollte das aber Snyder, S. Goyer und natürlich Chris Nolan gelingen, dann wird das ein extrem guter Film, welcher den ersten Teil locker übertreffen wird, und davon gehe ich eigentlich aus, denn Warner darf sich bei diesem Film einfach keine Fehler erlauben, denn sonst sind sie mit dem DC Universum wieder da, wo sie vor zehn Jahren schon waren.

Wenn Batman den Film kaputt machen würde, was ich nicht glaube, dann ist die ganze Filmreihe dahin, denn dann kann man weder mit Batman eine neue Filmreihe starten, noch Superman fortsetzen, weil die Besucher enttäuscht das Kino 2015 verlassen werden, was ich wirklich nicht hoffe.
Hier liegt also ein großes Risiko für Warner, das keine Fehler vertragen würde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2013 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ich denken Warner Bros. Hat auf seinen Vergangen Fehler gelernt, und das wird sich nicht wiederhol. Des bin ich mir sicher

Sonst würde die Nicht The Flash, in der Serie Schicken müssen. Weil Green Arrow die TV-Serie läuft in USA sehr gut an und durch dieses Quoten, wollen die auch ein JL-mitglieder vorstellen, um weitere Publikum zu erweitern

Und was Man Of Steel: 2 Angeht ?! Klar viele haben befürchten, das der film viel zu viel bepackt sein wird und könnten floppn.
Die Gefahr ist da. Aber ich denke durch 3 Autoren wie Nolan, Snyder und S. Goyer werden die es umgehen müssen.

Bis jetzt basteln die ja noch auf das Drehbuch. Was durchaus selbstverständlich ist,. bei so ne Veteran wie Batman und Superman, muss ein gute Story her und die Dreharbeiten, fängt bekanntlich ja in Februar und ende in August. Das ist einen sehr Langer derzeit, wenn man so bedenken. Und bei so ein Film wie: MoS 2 mit Batman dabei,... ist es nötig, das man einfach Zeit brauchen, ... um so eine film besser zu Inszenieren. Snyder traue ich ehe Zug. Bis jetzt hat er nicht echt gute arbeiten Geleistet.
Auch wenn Snyder umstrittne Regisseur ist. Nolan, wird der Grund haben, warum er ihn am Bord geholt zu haben.


Wenn die 3 das gelingen sollten Was der fall sein wird ... dann müssen wir hinterher keine sogar mehr machen
Was DCU angeht.

lauter news Gerüchten, Bastelt Max Landis an Wonder Woman Script.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY