AnzeigeN
AnzeigeN

Also doch? Bruce Campbell kündigt "Armee der Finsternis 2" an

Moviejones | 22.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Also doch? Bruce Campbell kündigt "Armee der Finsternis 2" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.10.2013 00:34 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wäre ja mal cool. Bruce Campbell ist ein sehr cooler Schauspieler, denn ich immer gerne sehe. Und wissen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Vorallem nachdem Ende des letzten Teils. Ich zähle das Remake aus bekannten Gründen mal nicht dazu...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
22.10.2013 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das wäre sehr cool! Ich liebe Armee der Finsternis und Bruce Campbell mag ich auch sehr, von daher kann ein zweiter Teil kommen! Ich würd mich echt freuen! :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:12 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne den ersten Teil noch nicht.
Frage:
Ist Armee der Finsternis ein guter oder schlechter Film ?
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Meinst Du mit TdT2 den neuen Evil Dead??
Oder ist TdT2=AdF??

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Ok, hatte es vorhin nicht ganz verstanden, und glaube jetzt das ich TdT2 noch nie gesehn habe.

Fand jetzt Evil Dead ein gelungenes Reboot, hab die Uncut version zuhause...da sage ich nur "Nichts für Schwache Nerven!!".^^
Eine fortsetzung?...Ja bitte, hab nix dagegen ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.10.2013 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

Bin ich etwa der Einzige, den dieser Film nicht beeindruckt hat...? :O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.10.2013 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das wäre richtig geil! Armee der Finsternis war ein cooler Film und eine Fortsetzung mit Ash wäre sehr wünschenswert.
Btw Evil Dead Remake fand ich auch sehr gelungen und war knallhart (im uncut).
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.10.2013 08:38 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Zur Härte-Diskussion bzgl. Evil Dead:
Ich würde wenn dann eher sagen "Nichts für schwache Mägen". Der Film hatte teilweise schon ganz ordentliche Splatterszenen.
Aber die Nerven wurden doch nicht so extrem belastet!? Fand ihn jetzt rein von der Spannung und der Intensität her nicht so wild. Da gibts deutlich schlimmere Filme. Würde den Film aber trotzdem zu den besseren Horrorfilmen der letzten Jahre zählen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2013 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk

Einen Horrorfilm zu sehen macht ja keinen Sinn wenn man sich wünscht danach mit einem fröhlich gepfiffenen Liedchen der Wildecker Herzbuben auf den Lippen alleine in den dunklen Wäschekeller mit der knarrenden Tür gehen zu wollen.

Freiwillig ein Lied der Wildecker Herbuben zu pfeiffen, würde ich schon als akutes Horror-Szenario bezeichnen laughing
Diesbezüglich hätte der vorher gesehene Film alles richtig gemacht. Von gutem Stoff möchte man schließlich noch mehr haben laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN