Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 8 "Too Far Gone" - Viele R.I.P.s!

Moviejones | 02.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 8 "Too Far Gone" - Viele R.I.P.s! . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.12.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Es war für mich die mit Abstand spannenste Episode übehaupt.

Und dass man jetzt bis Februar warten soll, bis einige Antworten geklärt werden. . . AAAARRRRGGGHHHH!!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
03.12.2013 21:00 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Definitiv die beste Folge der 4 Staffel !
Also ich werde den Governor sicherlich nicht vermissen und das Kapitel ist abgeschlossen.

Diese Pause bis Februar ist schrecklich frown
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2016 03:47 Uhr | Editiert am 16.05.2016 - 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin verstört und geschockt, was war das denn für eine Episode?! Hier entläd sich, was sich in den letzten beiden Episoden schon angedeutet hat. Philip Blake spielt das Spiel der Throne und genauso fühlt sich "Too Far Gone" auch an. Da kann auch der Friedenszeit-Farmer und Notfall-Diktator Rick "Cincinnatus" Grimes nicht mehr viel ausrichten. Auch wenn durch ein paar Logikfehler vermindert, was für eine meisterhafte Antikriegsthese! Die Menschen bekriegen sich wie eh und je, am Ende gewinnt keine der beiden Parteien. Einen Sieger gibt es trotzdem: nicht der nach Macht strebende Mensch, sondern die Natur übernimmt das Gefängnis in Form der nur ihrem Instinkt folgenden Zombies.

Nach den eher mittelmäßigen Staffeln 1 und 2 folgte mit Staffel 3 eine gute, diesen Trend scheint Staffel 4 nun fortzusetzen. Mittlerweile überlege ich mir sogar, mir mal die Comics zuzulegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY