Mit Hilfe von Snyder, hat DC endlich man gefunden, der Batman in Comic vorlag adaptieren wird. Affleck war wie bekanntlich nichts daran interessieren die Rolle von Batman zu verkörpern. Schon damals bei Nolan Batman, hätte er Bruce Wayne spielen können. Aber er lehnte es jedoch ab.
Snyder und Goyer haben ihn gezeigt, wie der Konzept sein wird. Der neue Batman wird nichts mit Nolan Batman gemeinsam. Aber Mythologie bleibt der selbe. Angeblich soll Batman seinen Anzug wie Nolan sein, aber es unterscheid sich dennoch. Anzug soll dunkelgrau sein. Seinen batgürtel und bat-Calw soll auch dabei sein und seinen Flug Umhang dazu. Mehr Details worden nicht gesagt oder beschrieben.
Aber hier wird wir Batman erleben, wie wir ihm aus der Comic kennen. Meister Detektiv
Soeben vor wenigen Minuten hat Warner Bros. offiziell auf Twitter (inklusive Facebook Link) verkündet das Wonder Woman/Diana Prince in Man of Steel 2 auftreten wird!
Hier die Twitter Meldung:
Wonder Woman/Diana Prince will make her big screen debut in @ZackSnyders upcoming Superman Batman Film!
Und hier die Meldung auf Facebook:
Wonder Woman/Diana Prince will make her big screen debut in Zack Snyders upcoming Superman Batman Film!
Snyder stated, “Wonder Woman is arguably one of the most powerful female characters of all time and a fan favorite in the DC Universe. Not only is Gal an amazing actress, but she also has that magical quality that makes her perfect for the role. We look forward to audiences discovering Gal in the first feature film incarnation of this beloved character.”
Hier dann noch der Link inklusive Foto der zukünftigen Wonder Woman:
Und ich dachte ich wäre der einzigen hier der DC News posten darf, "Kleinen Scherz" . Hahahahahaha
Ich finde das hervorragend, das WonderWoman doch noch eine großen Screen Time bekommen wird. Es ist wichtig für DC, anderen ton als Marvel zuschlagen. WB hat DC zu lange in der Warteschleife warten lassen. So bekommt die Comic Fans und Kino gänger schon ein Stück Kuchen, von Prince Diana in MoS zu spüren.
Yeah DC Rules ... Oh sry, ich habe mich gehe lassen *fg*
Der Name der Darstellerin auf dem Fotolink ist übrigens Gal Gadot, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen. Aktuell mag ich da noch keine Einschätzung zu geben ob sie passt oder nicht.
Übrigens hat Warner Bros. soeben auch einen neuen Trailer zum 300 Sequel veröffentlicht. Für mich eher uninteressant, aber meist folgt ja auf einem Trailer gleich noch ein weiterer oder gar mehrere^^ vielleicht kommt da ja heute noch etwas schönes.
Schade un Alexandern der von Thor 2. Wahrscheinlich hat sich Disney/Marvel Quer gestellt :-)
hier die News nochmal auf deutsch :-)
Batman vs. Superman: Gal Gadot spielt Wonder Woman
Neben dem Debüt von Ben Affleck als Batman wird Batman vs. Superman, die Fortsetzung zu Man of Steel nun auch den ersten Kino-Auftritt von Wonder Woman bringen. Dafür wurde die aus Fast and the Furious bekannte Gal Gadot verpflichtet.
Nun also doch: [b]Wonder Woman wird ebenfalls in „Batman vs. Superman“ auftreten. The Hollywood Reporter berichtet, dass Gal Gadot für diese Rolle verpflichtet wurde. Gadots bisher bekanntesten Filme sind „Fast Five“ und „Fast and the Furious 6“. Außerdem erschien sie neben Tom Cruise und Cameron Diaz im Film „Knight and Day“[/b]
Damit konnte sich die in Israel geborene Schauspielerin gegen die Konkurrenten Olga Kurylenko („Oblivion“) und Elodie Yung („G.I. Joe - Die Abrechnung“) durchsetzen und wird nun neben Superman (Henry Cavill) und Batman (Ben Affleck) zu sehen sein.
Ursprünglich sah der Castingaufruf ein Love Interest für Bruce Wayne vor, aber wie es scheint, wurde tatsächlich eine Wonder Woman gesucht (Batman vs. Superman: Drei Schauspielerinnen haben vorgesprochen).
„Wonder Woman ist ohne Frage eine stärksten weiblichen Figuren aller Zeiten und ein Fanliebling im DC Universum. Gal ist nicht nur eine erstaunliche Schauspielerin, sondern sie verfügt über eine magische Qualität, die sie perfekt für diese Rolle macht. Wir freuen uns, dass die Zuschauer Gal in dem ersten Kinofilmauftritt der Rolle kennen lernen können,“ so Regisseur Zack Snyder.
Wonder Woman feiert ihr Debüt im Jahr 1941 in All-Star Comics #8 und ist neben Superman und Batman wohl die bekannteste und dienstälteste Figur aus dem DC-Universum. Während sie bereits von 1975 bis 1979 in einer TV-Serie und zahlreichen Zeichentrickserien- und Zeichentrickfilme zu sehen war, stand ihr Debüt auf der Leindwand bisher noch aus. Vor einige Jahren sollte Joss Whedon das Drehbuch für einen Film schreiben und auch in George Millers Justice-League-Verfilmung sollte sie Teil des Teams sein. Doch dort machte der Autorenstreik einen Strich durch die Rechnung.
Auch im Fernsehen wagte NBC unter der Federführung von David E. Kelley im Jahr 2011 einen neuen Versuch eines Serienpiloten. Doch NBC bestellte die Serie damals nicht. The CW entwickelt aktuell ein Serienprojekt namens „Amazon“. Doch nach letztem Kenntnisstand liegt dieses vorerst auf Eis (Upfronts 2013: The-CW-Chef über Amazon, Nikita, The Selection und mehr).
Ich stimme Ben Affleck zu: Regisseure sind dazu da, das die Filme funktionieren ohne einen guten Regisseur, kann man keinen guten Film entwickeln. Die Schauspieler sind neben dem Regisseur das A und O. Ben Affleck wird garantiert ein bombastischer Batman sein. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Affleck lobt Snyder und "Batman vs. Superman"
Moviejones | 04.12.2013