Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fakt oder Fiktion? Diesel teasert wieder seinen "Hannibal der Eroberer" an

Moviejones | 22.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Fakt oder Fiktion? Diesel teasert wieder seinen "Hannibal der Eroberer" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.01.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ich Vin Diesel auf Facebook habe muss ich diesen Artikel zumindest ein wenig kritisieren, denn er postet schon immer mal wieder über einige Wochen oder Monate hinweg ein Bild oder ein Satz zu Hannibal. Auch zwischen den Januar-Monaten wink
Daher bin ich jetzt überrascht das auf einmal ein Newsartikel dazu kommt. Für mich ist das nur ein Zeichen von Diesel an seine Fans das er das Projekt nicht vergessen hat und er weiterhin in irgend einer Form daran arbeitet es realisiert zu bekommen. So wie ich das verstehe liegt die Problematik an den Kosten und darin ein Studio zu finden das den Film macht.

Ich hoffe jedenfalls das durch den erneuten Erfolg der Fast-Reihe Diesel seinem Wunschprojekt näher kommt. Womöglich hilft ja auch sein Marvel/Disney Deal etwas. Ich würde es ihm wünschen. Und ich könnte mir vorstellen das Hannibal ein richtig großes, Monumentales Werk werden könnte. Oder ein verdammt großer Reinfall.
Neues Thema
AnzeigeY