AnzeigeN
AnzeigeN

Josh Gad weiß Bescheid: Was macht "Twins 2"?

Moviejones | 09.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Josh Gad weiß Bescheid: Was macht "Twins 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
09.01.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Andererseits gebe es da eine Rolle, die Gad sich spaßig vorstellen könnte: Arnie hat einen Sohn, der aussieht wie DeVito, und DeVito einen Sohn, der aussieht wie Arnie - dreimal dürft ihr raten, welchen Gad meint." - fahren die nicht am Ende des Films jeweils Kinderwagen mit eigenen Zwillingen rum?
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
09.01.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@stevorocks: Stimmt schon, aber widerspricht sich doch nicht, oder? Gad sagt ja nur, dass beide auch einen Sohn haben, der wie der jeweils andere aussieht. Dazu dann wahrscheinlich noch die anderen "Zwillingshälften".
Neues Thema
AnzeigeY