AnzeigeN
AnzeigeN
"Twins 2" auf Eis

Josh Gad weiß Bescheid: Was macht "Twins 2"?

Josh Gad weiß Bescheid: Was macht "Twins 2"?
2 Kommentare - Fr, 09.01.2015 von R. Lukas
Gute und schlechte Nachrichten von "Twins 2": Es gibt ein Drehbuch, aber Universal Pictures kann noch nichts damit anfangen.

Seit Arnold Schwarzenegger wieder da ist und das macht, was seine Fans am liebsten von ihm sehen (Schauspielern, ist doch klar), existieren Pläne für Twins 2 bzw. Triplets. In der Fortsetzung der 1988er-Komödie sollen Arnie und Danny DeVito wieder als Zwillinge, die so gar nicht zwillingshaft aussehen, auftreten. Nur dass sie dieses Mal herausfinden, dass sie noch einen Bruder haben: Eddie Murphy.

Aus diesem Konzept, das seit Jahren im Raum steht, sollte Josh Gad gemeinsam mit Co-Autor ein Drehbuch stricken, was er offenbar auch getan hat. Bei einer Reddit-Fragerunde zu seinem neuen Film Die Trauzeugen AG wurde er nach Twins 2 gefragt und gab bereitwillig Auskunft. Das Skript ist fertig und sehr gelungen, darüber sollen sich alle einig sein. Universal Pictures habe vorläufig aber auf die Pausetaste gedrückt, wahrscheinlich, weil intern überlegt wird, ob man ein Sequel will oder nicht. Twins 2 liegt zurzeit also auf Eis. Dennoch hofft Gad, dass der Film irgendwann das Licht der Welt erblickt.

Mitspielen würde er vermutlich nicht, da er Twins 2 als Fan von Twins - Zwillinge geschrieben habe, nicht dafür, selbst drin vorzukommen. Andererseits gebe es da eine Rolle, die Gad sich spaßig vorstellen könnte: Arnie hat einen Sohn, der aussieht wie DeVito, und DeVito einen Sohn, der aussieht wie Arnie - dreimal dürft ihr raten, welchen Gad meint. Julius (Schwarzenegger) und Vincent (DeVito) sind inzwischen am Scheideweg angelangt, haben sich im Laufe der Jahre auseinandergelebt. Und wer bringt sie schließlich wieder zusammen? Natürlich der dritte Bruder, von dem sie nichts wussten.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
09.01.2015 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@stevorocks: Stimmt schon, aber widerspricht sich doch nicht, oder? Gad sagt ja nur, dass beide auch einen Sohn haben, der wie der jeweils andere aussieht. Dazu dann wahrscheinlich noch die anderen "Zwillingshälften".
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
09.01.2015 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Andererseits gebe es da eine Rolle, die Gad sich spaßig vorstellen könnte: Arnie hat einen Sohn, der aussieht wie DeVito, und DeVito einen Sohn, der aussieht wie Arnie - dreimal dürft ihr raten, welchen Gad meint." - fahren die nicht am Ende des Films jeweils Kinderwagen mit eigenen Zwillingen rum?
Forum Neues Thema
AnzeigeY