Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Trauzeugen AG gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Trauzeugen AG (2015)

Ein Film von Jeremy Garelick mit Kevin Hart und Josh Gad

Kinostart: 12. März 2015101 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Trauzeugen AG Bewertung
Alle 4 Trailer

Die Trauzeugen AG Inhalt

Doug Harris, ein liebenswürdiger, aber zwischenmenschlich unbeholfener Bräutigam in spe, hat ein Problem: Ihm fehlt nicht nur ein Trauzeuge, sondern gleich mehrere. Und bis er die Frau seiner Träume heiratet, bleiben ihm keine zwei Wochen mehr. Zum Glück wird er an Jimmy Callahan verwiesen, der mit seiner "Trauzeugen AG" genau den Service bietet, den er braucht. Was folgt, ist eine Hochzeits-Scharade, die sich gewaschen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Trauzeugen AG und wer spielt mit?

OV-Titel
The Wedding Ringer
Format
2D
Box Office
79,80 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY