Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Trauzeugen AG

News Details Kritik Trailer
Die Trauzeugen AG

Hochzeitschaos total im Trailer für "Die Trauzeugen AG"

Hochzeitschaos total im Trailer für "Die Trauzeugen AG"
0 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von R. Lukas
Nicht ungefährlich, so eine "Trauzeugen AG": Kevin Hart spielt den bzw. die Trauzeugen für Josh Gad, was im neuen Trailer ziemlich ausartet.

Es geht nichts über großes Blockbuster-Kino, gegen eine nette Komödie ab und zu gibt es aber auch nichts einzuwenden. Die Trauzeugen AG könnte eine werden, zumindest hat man mit Kevin Hart (Ride Along) einen der momentan angesagtesten Comedystars an Bord und mit Josh Gad (Prakti.com) den passend trotteligen Partner - fast wie einst Will Smith und Kevin James in Hitch - Der Date Doktor. Den neuen Trailer seht ihr unten, den ersten auch.

Doug Harris (Gad), ein liebenswürdiger, aber sozial unbeholfener Bräutigam in spe, hat ein Problem: Ihm fehlt nicht nur ein Trauzeuge, sondern gleich mehrere, und bis er die Frau seiner Träume (Kaley Cuoco-Sweeting, The Big Bang Theory) heiratet, bleiben ihm keine zwei Wochen mehr. Zum Glück wird er an Jimmy Callahan (Hart) verwiesen, der mit seiner "Trauzeugen AG" genau den Service bietet, den er braucht. Was folgt, ist eine Hochzeits-Scharade, die sich gewaschen hat...

Die Trauzeugen AG platzt am 12. März 2015 in die deutschen Kinos.



Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY