Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist die Fortsetzung in Gefahr?

Ohne Ivan Reitman: Kommt "Triplets" noch oder war es das?

Ohne Ivan Reitman: Kommt "Triplets" noch oder war es das?
3 Kommentare - Di, 08.03.2022 von F. Bastuck
Nach dem Tod von Regisseur Ivan Reitman ist noch unsicher, wie es mit der "Twins"-Fortsetzung "Triplets" weitergeht. Nun hat sich Arnold Schwarzenegger dazu geäußert.

Die Nachricht war so traurig wie sie auch überraschend kam, dass Regisseur Ivan Reitman verstorben ist. Es war schön, dass er noch die Veröffentlichung von Ghostbusters - Legacy miterleben konnte, gedreht von seinem Sohn Jason Reitman, in dessen Produktion wie auch Promotion er eng involviert war. Für die Fans kam sein Tod auch deshalb so überraschend, weil er in den letzten Monaten fit und gesund wirkte.

Und Ivan Reitman hatte auch noch Projekte für die Zukunft geplant. So wollte er die Regie beim Twins - Zwillinge-Sequel Twins 2 übernehmen. Das Projekt ist bereits seit mindestens zehn Jahren in Arbeit, ohne dass es je wirklich vorangekommen ist. In den letzten Jahren schien man aber Fortschritte zu machen. Eddie Murphy sollte den dritten Bruder spielen. Jedoch verließ er im letzten Jahr das Projekt wieder. Man fand in Tracy Morgan schnell Ersatz. Das Drehbuch wurde entsprechend umgeschrieben und ist fertig. Es musste nur noch die Finanzierung geregelt werden und in diesem Jahr sollten die Dreharbeiten beginnen.

Doch ob es jetzt überhaupt noch weitergeht, scheint fraglich. Arnold Schwarzenegger hat sich kürzlich zum Stand des Films geäußert. Man möchte erst ein wenig abwarten, bis sich alles wieder beruhigt hat. Ursprünglich wollte man im Oktober mit den Dreharbeiten beginnen, mit Reitman als Regisseur. Vielleicht passiert dies auch weiterhin. Jetzt müsse man aber erst einmal abwarten und dann einen neuen Regisseur finden. Und man müsse dann sehen, ob man überhaupt weitermacht mit dem Projekt.

Nachdem es also endlich nach all den Jahren wirklich passieren sollte, sieht die Zukunft des Films jetzt doch wieder sehr unsicher aus. Macht Twins 2 ohne Ivan Reitman überhaupt Sinn?

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.03.2022 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kommt 30 Jahre zu spät. Lasst es einfach sein.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.03.2022 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Bitte von Jason Reitman mit äußerst geschmackssicherem Cameo von CGI-Ivan.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
08.03.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Laut einem Bild von Arnolds offiziellem Insta, hätte ich geglaubt, die Dreharbeiten hätten zumindest schon angefangen... Wie eine normale Anprobe, Reading oder ein Treffen sieht es jedenfalls nicht aus.

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY