Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tracy Morgan als dritter Bruder

"Twins 2" oder richtiger: "Triplets" kommen - aber ohne Eddie Murphy

"Twins 2" oder richtiger: "Triplets" kommen - aber ohne Eddie Murphy
4 Kommentare - Di, 14.09.2021 von S. Spichala
Ivan Reitman macht Hoffnung: "Triplets" mit Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und - Tracy Morgan soll tatsächlich kommen! Hier, warum Eddie Murphy nicht mehr an Bord ist.

Seit fast zehn Jahren schreiben wir über eine Fortsetzung von Twins - Zwillinge von 1988, die lustige Comedy mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito. Seit 2012 soll ein Dreiergespann in einem Sequel daraus werden, aber nicht mehr wie zu Beginn mal geplant mit Eddie Murphy. Denn nachdem dieser nun zumindest einen "Er ist zurück"-Erfolg mit Der Prinz aus Zamunda 2 feierte und seit dem reichlich gebucht wird, passen die Drehpläne nicht mehr zusammen:

Denn es soll nächstes Jahr endlich losgehen! Ivan Reitman führt wieder Regie bei Twins 2 und verriet, dass eigentlich alles schon startklar war mit dem Skript und Murphy, doch es gebe eben nun die Drehplan-Probleme. Und da habe er sich an Tracy Morgan erinnert, den er schon immer sehr witzig fand. Das Drehbuch wurde also auf Morgan umgeschrieben, und nun sei man dabei, die Finanzierung zu klären - und dann könne es losgehen!

Das klingt so, als müsste man nun nicht noch einmal fast zehn Jahre warten. Das wäre auch besser so, immerhin sind Arnie und DeVito, die wieder mitmischen, auch nicht mehr die Jüngsten...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Comedy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.09.2021 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.773 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Twins war damals eine meiner Lieblingskomödien. Neben Kindergarten Cop der Schwarzenegger-Film den man sich auch als Kind anschauen konnte (viel später noch Versprochen ist Versprochen)

Eine Fortsetzungsidee könnte ganz unterhaltsam sein, sehe es aber im Grundsatz wie Bonecrusher96 dass dieser Film nicht wirklich benötigt wird.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
15.09.2021 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 305 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"an Tracy Morgan erinnert, den er schon immer sehr witzig fand"

Cut, damit ist der Film für mich gestorben, fand den Typ noch nie lustig.

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
15.09.2021 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"[...] Erfolg mit Der Prinz aus Zamunda 2 feierte [...]"

Hab ich was verpasst? Sämtliche Bewertungen sind unterirdisch, zu recht!

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.09.2021 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Triplets" brauche ich nicht unbedingt. Ich hätte viel lieber den schon mal angeteasten "King Conan". Aber das wird wahrscheinlich eh nichts mehr werden.

Forum Neues Thema
Anzeige