Anzeige
Anzeige
Anzeige
Trotz jahrelangem Hin und Her

Laut Danny DeVito: "Twins 2" tot, "Schmeiß die Mama aus dem Zug"-Sequel möglich

Laut Danny DeVito: "Twins 2" tot, "Schmeiß die Mama aus dem Zug"-Sequel möglich
4 Kommentare - Mo, 06.11.2023 von N. Sälzle
Über Jahre hinweg war die Rede von einer möglichen "Twins"-Fortsetzung, nun ist das Projekt tot, wie Danny DeVito erklärt. Ein anderer Klassiker könnte jedoch noch eine Fortsetzung erhalten.

Seit Jahren ist Twins 2 immer wieder im Gespräch, doch Danny DeVito scheint das Sequel nun ein für allemal begraben zu haben. Im Interview mit GQ spricht er - nicht immer ganz ernst - darüber, dass Arnold Schwarzenegger lieber Twins 2 hätte machen statt Gouverneur werden sollen. Durch die damals geänderten Prioritäten Schwarzeneggers sei es unmöglich geworden die lang erwartete Fortsetzung zu drehen.

Aktuell würden sie allerdings wieder über ein kleines Projekt sprechen. Wie DeVito erklärte, handle es sich dabei einfach um eine Sache, die zwei Freunde miteinander anpacken würden. Sie hätten sehr viel Spaß und würden einander perfekt ergänzen - so sei er schließlich viel stärker als Schwarzenegger beispielsweise.

Wenngleich Twins 2 somit gestorben ist, so scheint ein anderer Film von DeVito weiterhin die Chance auf eine Fortsetzung zu haben. Die Rede ist von Schmeiß’ die Mama aus dem Zug, für den er gemeinsam mit Billy Crystal vor der Kamera stand. Das Sequel Throw Papa From the Train sei derzeit zwar nicht aktiv in der Entwicklung, doch DeVito scheint die Hoffnung zu haben, dass früher oder später Bewegung in die Sache kommt. Sie beide würden jedenfalls gerne wieder zusammenarbeiten wollen.

Quelle: GQ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
move : : Moviejones-Fan
06.11.2023 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Idee ist doch spätestens mit Ivan Reitman gestorben.

Und selbst mit ihm war das mind. 20 Jahre, wenn nicht sogar 30 Jahre zu spät für alle Beteiligten. Deswegen wirklich nicht schade drum. Mit Arni hätte ich gerne noch einen King Conan gesehen. Aber das war auch nur viel Gelaber, aus dem nichts mehr wird.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2023 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich kann Rotwang in allen Punkten zustimmen. Späte Comedy-Sequels taugen selten was, zudem waren selbst Arnies Spätwerke überwiegend naja.

Billy Crystal ist für mich der beste Oscar-Host und sein City Slickers war großartig. Harry und Sally hat ebenfalls was, aber die meisten anderen seiner Filme hauen mich nicht so um.


Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.11.2023 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Schmeiß die Mama aus dem Zug war einer der Filme die man sieht und gleich wieder vergisst, zu banal, zu lahm, da hat DeVito zig bessere gemacht, und Twins ist eine ganze Klasse besser. Ich glaube nicht das irgend jemand auf eine Fortsetzung wartet.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.11.2023 11:36 Uhr
1
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Glaube Twins 2 wäre auch keine gute Idee, wobei es noch einer der Arni Kömödien ist, die ich ganz okay fand, aber diese späten Comedy Prequels, taugen meist nichts, wie Eddie Murphy gerne zeigt.

Billy Crystal, keine Ahnung woran es liegt, mit seinen Filmen kann ich wenig anfangen, obwohl ich kaum jemanden sympathischer fand als ihn, auch wegen seiner grandiosen Oscar-Host Jobs.

City Slickers war allerdings recht cool, auch weil es kein reiner Klamauk ist und doch irgendwie eine Message drin steckt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY