Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut Danny DeVito: "Twins 2" tot, "Schmeiß die Mama aus dem Zug"-Sequel möglich

Moviejones | 06.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Laut Danny DeVito: "Twins 2" tot, "Schmeiß die Mama aus dem Zug"-Sequel möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.11.2023 11:36 Uhr
1
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 897 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Glaube Twins 2 wäre auch keine gute Idee, wobei es noch einer der Arni Kömödien ist, die ich ganz okay fand, aber diese späten Comedy Prequels, taugen meist nichts, wie Eddie Murphy gerne zeigt.

Billy Crystal, keine Ahnung woran es liegt, mit seinen Filmen kann ich wenig anfangen, obwohl ich kaum jemanden sympathischer fand als ihn, auch wegen seiner grandiosen Oscar-Host Jobs.

City Slickers war allerdings recht cool, auch weil es kein reiner Klamauk ist und doch irgendwie eine Message drin steckt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
06.11.2023 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 881 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Schmeiß die Mama aus dem Zug war einer der Filme die man sieht und gleich wieder vergisst, zu banal, zu lahm, da hat DeVito zig bessere gemacht, und Twins ist eine ganze Klasse besser. Ich glaube nicht das irgend jemand auf eine Fortsetzung wartet.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.11.2023 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Ich kann Rotwang in allen Punkten zustimmen. Späte Comedy-Sequels taugen selten was, zudem waren selbst Arnies Spätwerke überwiegend naja.

Billy Crystal ist für mich der beste Oscar-Host und sein City Slickers war großartig. Harry und Sally hat ebenfalls was, aber die meisten anderen seiner Filme hauen mich nicht so um.


Avatar
move : : Moviejones-Fan
06.11.2023 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Idee ist doch spätestens mit Ivan Reitman gestorben.

Und selbst mit ihm war das mind. 20 Jahre, wenn nicht sogar 30 Jahre zu spät für alle Beteiligten. Deswegen wirklich nicht schade drum. Mit Arni hätte ich gerne noch einen King Conan gesehen. Aber das war auch nur viel Gelaber, aus dem nichts mehr wird.

Neues Thema
AnzeigeY