Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash"-Kostüm: Endlich das Ganzkörperbild mit Blitz und Speed!

Moviejones | 12.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Flash"-Kostüm: Endlich das Ganzkörperbild mit Blitz und Speed!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Leia : : Prinzessin
14.03.2014 22:45 Uhr | Editiert am 14.03.2014 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Es ist echt seltsam, aber ich finde, Promobilder gehören nicht unbedingt zu den Stärken der Verantwortlichen bei WB/DC. Das war / ist schon bei Arrow so und hier gehts gleich mal so weiter. So platt die Figuren aber auf den Promobildern wirken, so spannend und facettenreich sind sie dann letztlich in Aktion! Die wenigen Momente mit Barry in Arrow haben mich bereits vollkommen von der Figur und dem Darsteller überzeugt. Er ist enorm sympathisch und strahlt jetzt schon das gewisse Etwas aus, was einen ikonischen Helden letztlich ausmacht. Ich bin sowas von gespannt, was aus ihm wird, wenn er erstmal vom Blitz getroffen wird!

Das Kostüm gefällt mir! Ich liebe ja dieses dunkelrote Rauhleder und diesen leicht aussehenden "Löcherstoff", das gibt dem kompakten Kostüm etwas luftiges. Einzig die Stiefel mit den Goldapplikationen finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das müsste ich mal in Bewegung sehen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
16.03.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Leia

Bei den Stiefeln stimme ich dir voll und ganz zu! Diese goldene Glitter zeug sieht recht seltsam aus, sind doch Flashs gelben Stiefel eigentlich auch ein Markenzeichen...
Mal sehen was sie drauß machen, und in Bewegung sieht es bestimmt toll aus, vllt soll dass "Geglitzer" dann auch die "Blitze" welche Flash hinter sich her zieht darstellen.. smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2014 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Ich glaube die Macher werden schon ein Grund dafür haben.
Und bei Flash ist solche Blitze nicht üblich, Wenn er unterwegs voll am rasten ist smile
1 2
Neues Thema
AnzeigeY