Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space-Terror und Hölle auf Erden: Syfy-Trailer zu "Ascension" und "Dominion"

Moviejones | 22.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Space-Terror und Hölle auf Erden: Syfy-Trailer zu "Ascension" und "Dominion". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.05.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ascension könnte interessant werden.
Hoffentlich werden andere Themen im Vordergrund stellen, wie die Suche nach dem Mörder.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
22.05.2014 12:03 Uhr | Editiert am 22.05.2014 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Hm, ok, ich bin ein großer Scifi&Fantasy Fan und freue mich grundsätzlich über neue Projekte in diesem Bereich.

Aber nur mal so zum Verständnis. Ich finde die Grundidee von Ascension ja durchaus interessant. Aber geht man hier tatsächlich davon aus, dass es die USA 1963 schon geschafft haben, eine Art Generationenschiff zu bauen, welches zu einem fremden Planeten fliegen kann, jahrhundertelange? Zu einem Zeitpunkt als selbst die Mondlandung noch 6 Jahre entfernt war? Selbst mit dem heutigen Stand wäre das noch schwer zu realisieren. WAHNSINN, welches Selbstbild die Amerikaner mal wieder haben wink
Ich bin wirklich keiner, bei dem alles wissenschaftlich korrekt und logisch ablaufen muss (da wäre ich im SciFi&Fantasy Genre auch nicht gut aufgehoben wink ), aber das klingt schon sehr seltsam.

Naja, es könnte dennoch eine gute Serie werden, grundsätzlich finde ich die Ausgangslage doch recht frisch, und darauf kommt es an :-)

Und zu Dominion kann ich abschließend nur sagen, dass ich der Serie zumindest mal eine Chance geben würde. Wieso man aber überhaupt zu Legion eine Serienadaption machen muss, ist mir nicht ganz klar. Der Film war aus meiner Sicht doch recht schwach.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY