AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Justice League", "Wonder Woman" uvm.: Warners DC-Fahrplan bekannt?

Moviejones | 13.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Justice League", "Wonder Woman" uvm.: Warners DC-Fahrplan bekannt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.06.2014 09:10 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ein Flashfilm ist für mich mehr als überflüssig. Ansonsten gibts ja kaum was neues. Spielt Sandman im Heldenuniversum?
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 10:41 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@MoonFrost:

Sandman, wird nicht in MoS Universum basieren…
leider frown


Themen:
Das mit Shazam steht und war klar… Dass das The Rock Übernimmt die Hauptrolle wird, als guten oder vlt auch als der böse Black Adams :-)
"Ich tippe eher auf Böse" xD

Die Pläne hört sich sehr gut an… Auch wenn Warner Bros/DC Entertainment erst mit seinem Plänen Richtig loslegen werden kann… Als Wenn Batman v Superman: Dawn of Justice Und Shazam & Justice League ihren erfolg verbucht haben :-)

Und das B v S so verzögert hatten,.. war klar … die müssen einen Story, Plan und Idee aufstellen… wie die Helden zusammen entstehe kann xD


Das DC seinen Charakter in Doppelpack Schicken, finde ich Super Idee. So verkürzt man einfach die verlorenen zeit… und DC kommt endlich am Zug. Das Wurde aber auch zeit xD


Cool das The Flash & Green Lantern zusammen in einen filme zu sehen sein wird. Die zwei sind in Comics auch bestbuddy… daher hätte man das einfach nicht besser machen können ^^
Und wie aussieht, ? Könnte Gustin Grant Doch noch von The Flash die Serie, auf die Leinwand übertragen werden ….
Bei Green Lantern verzichten WB/DC komplett wohl an RR frown
na ja.. einerseits ist auch selbstverständlich … man wollen hier wieder kein weitere Risiko eingehen

Auf Wonder Woman darf man echt gespannt sein… wenn die dabei sind eine plan zu entwickeln :-)
Aber bitte ihre story sollen in an Griechische mythos erzählt werden…


Bei Aquaman kann ich mir schon durchaus vorstellen.. das er am ende der B v S auftauchen mit seinem Armada arme,.. um die erde mit mit seinem Meersbewohner zu attackieren… und das wird direkt über JL hinaus geleitet :-)
So ist meine Hypothese ^^

Und das mit Man of Steel 2 habe ich euch doch schon oft hier gesagt,.. das sie geben würden…. B v S ist nur einen "Brige" … Weil in MoS ist noch viele Potenzial wo man herausholen werden xD
Cybrog auftritt wird nach JL ehe wahrscheinlich in MoS 2 sein. Um Superman denn rücken zu stärken ^^
krasse sachen xD


Jetzt Warner Bros/DC Entertainment halte euch an euren Sachen. Dafür haben die Fans allzu lange gewartet ^^

Aber Warner Bros Sollte auch ein gang zurück legen… so viele auf einmal können nachhinten losgeht
3 Filme in Jahr ist zu viel
Man sollte erst B v S und JL zu ende führen und ein Jahr dazwischen Pause legen und Später dann 2 filme ins kino zu schicken
Weil vom Dauert wird für Kinogänger "Marvel, DC Comicverfilmung die Überflutung zu viel. Und einer von denen landen wieder ein Flop aus"


Und das mit Ben Affleck als Batman Solo auftritt hat meiner Meinung nach keine eilen. Nolan Batman Trilogie sind nicht zu beliebt ? Sondern auch immer noch gegenwertig … deswegen hab die auch nicht eilig mit Batman alleine

_________________________

"Es macht mir Sorgen, dass jeder zu mir aufzublicken scheint. Das beunruhigt mich ein wenig. Ich kann es zwar versuchen, aber ich kann nicht jedes Problem lösen. Ich weiß nicht, ob ich diesem ... Mythos gerecht werden kann, zu dem sie mich machen wollen." "JLA"
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.06.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Bitte nicht! 3 Filme im Jahr sind zuviel. Einer würde mir vollkommen reichen, dann freut man sich auch noch richtig drauf und ist nicht so schnell übersättigt.

Von zuvielen Solofilmen halte ich außerdem eh nix. Dass ein weiterer Crossover-Film geplant ist, finde ich aber richtig genial! Endlich mal weg von diesem sturen entweder-oder-einer-alle-Denken. Und dann auch noch mit dem Flash und GL. Der Hammer! Und fantastisch ist es natürlich, dass Ryan Reynolds nicht mehr GL spielen wird! Alles andere wäre auch dämlich, man nimmt keine fiesen Altlasten in ein neues Film-Universum mit solchem Potenzial.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.06.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich freue mich zwar sehr aber bei so einen Markt ist 2016 Schluss mit Comicverfilmungen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Ironman4:

Mach dir da keine Sorgen
Sofern Marvel oder DC an ihren Plänen ein Flop landet ? Schrauben die ihren Plänen unten und Werden Sorgfältig die filme nicht mehr als Masse in die Kinos schicken ^^

______________________

"Es macht mir Sorgen, dass jeder zu mir aufzublicken scheint. Das beunruhigt mich ein wenig. Ich kann es zwar versuchen, aber ich kann nicht jedes Problem lösen. Ich weiß nicht, ob ich diesem ... Mythos gerecht werden kann, zu dem sie mich machen wollen." JLA"
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.06.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 960 | Reviews: 0 | Hüte: 76
Marvel hat bisher doch auch 2-3 Filme pro Jahr ins Kino gebracht. Klar dass DC auch auf den Zug aufspringt. Marvel hat eben nicht die Monopolstellung auf Comicverfilmungen.
Ich hoffe dass die sich gegenseitig kräftig pushen, so dass die Qualität der Filme noch zunimmt und nicht nur auf rein massentaugliche 0815-Drehbücher gesetzt wird.
Grundsätzlich bin ich schon länger der Meinung dass die Comic-Seifenblase in den nächsten 5 Jahren platzen wird, sollte von den Studios nicht etwas unternommen wird. Wenn DC und Marvel aufeinander Druck ausüben, könnte sich das vielleicht positiv auswirken.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Peralk:

Das Sehe ich auch so
Es wird keine gute Drehbücher mehr geschrieben…. nur noch Filme mit Belanglose Story in die Kinos geschickt wird,.. Hauptsachen die bekommen ihren Kohlen

PS: ich hab dir was in PM geschrieben
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Peralk:

Kann das sein, das du mir ein mail in PM gesendet hat,.. die aber nur gezeigt haben und weg ist sie,.. ohne das ich sie gelesen zu haben ?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.06.2014 14:07 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Bin wirklich gespannt, wie viel Wahrheit dahinter steckt, aber das dürfte ja schon die Comic-Con im nächsten Monat offenbaren, genauso wie auch dort auf ein bischen geleaktes Material von "Avengers: Age of Ultron" hoffe.

Aber zunächst klingt der Plan recht plausibel, auch wenn drei Filme pro Jahr wirklich etwas zu viel wären und der Abstand von nur zwei Monaten im Sommer gewagt ist, aber natürlich auch Vorteile bietet.
Allerdings sollte man all diese Filme dann auch wirklich in einem Universum ansiedeln und nicht nur ein paar Verfilmungen, damit der Zuschauer zum Einen nicht verwirrt ist und zum anderen eine stärkere Verknüpfung geschaffen wird, sich die Filme also finanziell gegenseitig pushen dürften.

Die Solo-Fortsetzung "Man of Steel II" freut mich am meisten, dass Batman noch nicht eingeplant ist in einem eigenen Abenteuer wundert mich nicht, da man wohl erst die Reaktionen auf Affleck abwarten möchte, je nach dem wie gut diese ausfallen, kann es sicherlich plötzlich ganz schnell gehen mit einem eigenen Film.

@ChrisGenieNolan:

Da hast du jetzt aber einen richtigen Grund zum Feiern, oder? smile
Ich freue mich schon auf unsere Box-Office-Wettkämpfe in den kommenden Jahren, hahaha, das wird spannendsmile
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.06.2014 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 960 | Reviews: 0 | Hüte: 76
@Peralk: Befürchte ich leider auch. Aber wenn ab jetzt beide Studios nur den typischen Einheitsbrei abliefern und das jeweils DREIMAL PRO JAHR, dann sind die Comicverfilmungen spätestens 2020 Geschichte. Daher hoffe ich sie kratzen bald die Kurve und fangen an auf qualitativ wirklich gute Drehbücher zu setzen.

Nur mal ein paar Negativbeispiele (meiner Meinung nach): Iron Man 2, Thor 2, MoS,...

MoS war keinesfalls ein schlechter Film und hat sehr gute Ansätze gehabt, speziell im ersten Drittel des Films. Ab dann war es leider nur mehr ein Action-Overkill. Gut inszeniert, keine Frage. Aber mir ist dann die Handlung doch etwas wichtiger als eine 1stündige Kampfszene...

Thor 2 hätte ebenfalls Potenzial für einen sehr sehr guten Film gehabt, eventuell für mich sogar der beste Marvel-Film überhaupt. Leider ist genau das ein Problem gewesen - dieser typische zwanghafte Marvelhumor. [spoil]Da stirbt die Mutter von Thor und Loki und in der nächsten Szene werfen sie mit lustigen Sprüchen um sich.[/spoil] War meiner Meinung nach vollkommen deplatziert, die ganze Dramatik die im Film bis zu diesem Zeitpunkt aufgebaut wurde, ist dadurch zerstört worden.

Wenn sie es irgendwie schaffen, verschiedene Genres in ihre Superheldenfilme einzubauen, würde das nicht schaden. Ich weiß schon, dass es ihnen grundsätzlihc um die Familientauglichkeit geht, aber ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.

Spricht ja nichts gegen die klassischen Marvelfilme, aber bei manchen Superhelden würde sich oft schon eine etwas andere Herangehensweise anbieten. Bei Guardians of the Galaxy (zumindest soweit ich das nach dem Trailer beurteilen kann) gefällt mir das Konzept verdammt gut. Bei Iron Man passt es allein schon wegen RDJ. Aber speziell bei Thor könnte ich mir ein ernsteres oder dunkleres Setting gut vorstellen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@AldrichKillian:


Ahhh,.. du bist auch noch unter der menschen ^^
das freut mich,.. von dir mal hier wieder zu lesen :-)


Hahahahaha,.. oh ja, Ich bin happy darüber,.. wenn diesen Gerüchte was bewahrheite sein sollten. Aber dennoch würde ich, wenn WB,.. ein gang runter legen.. …

Aber unsere Wettkampf kann erst richtig 2016 stattfinden… das wird Kampf der Giganten,.. "Was am ende ich gewinnen werden,. das ist klar.. Muahahahahah"

Aber ich freue mich tierisch darauf,.. was auf uns von MCU & DCU zu kommt xD


@Peralk:

Komisch. Und wieso reasgieren MJ nicht bei so eine Systemfehler ? das können die doch beheben frown

Knapp daneben ist auch vorbei
aber ich hab versuchst ^^

ja,.. ich wollte dir nur sagen ^^
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.06.2014 14:36 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.352 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Es wäre vermutlich besser, wenn Warner sich wie Marvel auf zwei Filme pro Jahr beschränkt, denn "Spider-Man" zeigte uns ja schon, dass das Publikum nicht zu viele Filme innerhalb kürzester Zeit möchte.
Andererseits kann es auch perfekt laufen und zwei Monate Abstand im Sommer sind vielleicht gar nicht schlecht, denn dadurch bewerben sich die Filme gegenseitig, der kurze Zeitraum ist bei Einnahmen eigentlich nicht immer ein Problem, denn der Mai hat ja gezeigt, dass es viele Filme geschafft haben erfolgreich zu sein.

Aber ob überhaupt etwas Wahres an den Gerüchten dran ist wird sich noch zeigen, ebenso wie ich so gut wie nichts aus dem gestrigen "Avengers"-Leak abkaufe, aus verschiedensten inhaltlichen Gründen und der unzuverlässigen Quelle.

Haha, was das Einspiel angeht werden die nächsten Jahre spannend, gut möglich dass du dann einen Sieg nach dem anderen einfahren wirst, aber wenn wir dann "Justice League" mit "Avengers" oder "Shazam" mit "Thor" vergleichen, wäre ich mir nicht so siegessicher... smile smile

Aktuell steht es unentschieden, aber im August heißt es ja dann "Man of Steel vs. Guardians of the Galaxy", ich bin gespanntsmile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@AldrichKillian:

Ja .. das stimmt
aber is jetzt sind alles nur Gerüchten,.. was man nicht genauer sagen ob das auch alle so zu kommt, wie oben stehen
es könnte für WB/DC für ne Vorteil,.. oder auch das die Zuschauer die Nase voll haben. gute bei spiel ist mit TASM 2… einerseits ist Sony selber schuld mit seinem dämlich marketing Werbung …

Mai ist für die Film Studio eher weihnachten. Weil da wird viele kohle in die Kinos geflossen ^^

Okay Siegessicher bin ich noch nicht,.. aber ich üben schon langsam ran,.. hahahahaha ^^.. "Scherz"


Sollte Shazam von The Rock Spielen und gegen Thor 3 ? werde thor 3 zwar als Sieger denn Podest betreten, aber The Rock wird ihm erst mal die Höhle heiss machen ^^

The Avengers 3 läuft wahrscheinlich ende April bis über das ganze Mai hinaus
ich schätzen Justice League kommt 3 Woche danach ^^

Ja… mal sehen ob GotG was gegen MoS ausrichten kann ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
13.06.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris.
Ich glaube nicht, das JL erst 2018 nach AV 3 kommt. Dann würde es ja irgendwie keinen Sinn machen, die Filme zusammen zu drehen, wenn trotzdem zwei Jahre zwischen ihnen liegen oder?
Ich würde mal vermuten Mai 2017.

Gespannt bin ich auf das Einspielergebnis von Shazam. Den kennt ja keiner, quasi der Antman des DCCU.^^ Und dann direkt zwei Monate nach Cap 3 und BvS. Da werden die beiden ja, denke ich mal, teilweise noch in den Kinos laufen.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 15:39 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.519 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@MoonFrost:

Hab mich verrechnen mit 2017-18

ja,.. So wird das auch kommt,. das Justice League Anfang Mai 2017 in die Kinos kommt. Ich bin mir sicher,.. die Datum sind so sorgfältig berechnet,.. das keine Kampf zwischen Marvel kommen werden

Bei Shazam ist ein guter Schachzug von Warner Bros. nämlich denn Charakter zu einer der beliebten Schauspieler zu übergeben.. The Rock. Auch wenn Nicht Comic Leser,.. mit der Charakter nicht anfangen können ? The Rock wird die Zuschauer schon in die Kinos reinlocken ^^

Komischerweise hat Thor 3 immer noch kein Termin erhalten. Vlt in August 2017 ?
1 2
Neues Thema
AnzeigeR