Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League", "Wonder Woman" uvm.: Warners DC-Fahrplan bekannt?

Moviejones | 13.06.2014

Hier dreht sich alles um die News "Justice League", "Wonder Woman" uvm.: Warners DC-Fahrplan bekannt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Auf den Solo Shazam Film freue ich mich besonders! Die Story um die beiden unterschiedlichen Jungs (Gut und Böse) welche durch spezielle Umstände magische Götterkräfte bekommen und jeweils zu den erwachsenen Alter Egos Shazam und Black Adam mutieren hat einfach das gewisse Etwas.

Allerdings hoffe ich bei Shazam dann auf eine bessere, gelungere Einbindung in die Justice League als dies zuletzt eher im faden Sinne bei den new 52 Comics und dem Justice Leage War Animationsfilm der Fall war. Shazam storytechnisch als sprücheklpfenden Statisten zu verheizen kam einfach nicht gut an.

In der Planung fehlt mir aber noch ein Solo Aquaman Film!^^ Aquaman und der Krieg um den Thron von Atlantis, der die gesamte Welt zu Land und zu Wasser mit Massenschlachten involviert, das muss als Film einfach sein! Und wer Aquaman spielen muss eürfte auch klar sein! Sam - The Real Life Aquaman - Claflin!^^ Ein anderer Schausteller steht für mich als Aquaman nicht zur Debatte, punkt.^^

Und auf Cyborgs Entstehungsgeschichte freue ich mich auch die im Kino mitzuerleben, da diese ja Teil des Justice League Films sein wird! Ich sage nur Victor Stone, bulliger College Footballer mit Hass auf den Vater, Alien Invasion, Explosion im Labor, Cyborg!^^ Das Flash und Green Lantern zusammen einen Film haben werden passt auch perfekt, den die beiden sind eh dicke Kumpel.

Tja und das Ryan Renolds als Green Lantern ausgedient hat ist dann eben so. Zuletzt kam von ihm sowieso nicht mehr viel was man gesehen haben muss. Außerdem fällt mir zu Ryan Renolds ein ähnliches Filmdrama ein wie das ewige Gemache um Hellboy 3. Deadpool der Film!^^ Das wird dann wohl auch nichts mehr.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@hanjockel79:

Ich denken erst,.. das Warner Bros/DC Entertainment Aquaman bei JL etablieren möchten, bevor er seinen eignen Solo aufritt unter der Meer bekommen kann. Viele sagen immer Aquaman sei ein langweiliger Charakter. Das Stimmt nicht… das liegt eher wie man mit diesem Charakter umgehen kann. Geoff Johns hat in DC Comics News52 bewiesen, wie Aguaman einigen DC Charakter die beliebter sind als er, wie gut er punkte kann.. und auch super Verkaufszahl hinlegt xD
Daher denke ich schon das WB/DC wissen was die mit Arthur Curry anstellen werden xD

Bei Vic Stone bin ich auch gespannt,.. seinen Kurz Geschichte in B v S zu sehen … und wie die Alien den labor seinen Vaters mit "madabord" heiss das ding so ? ^^
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.06.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
2-3 Monate Abstand zwischen Comicfilmen im Kino reichen mMn aus.
Es kommt schliesslich auf die Qualität der Filme an.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.06.2014 19:25 Uhr | Editiert am 13.06.2014 - 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Peralk: Das stimmt schon. Und so wie du es beschrieben hast, wäre es auch die bessere Lösung gewesen. Dass Loki gar keine Trauer zeigt und nur bissige Kommentare macht. Aber genau das war ja leider nicht der Fall. Loki hat ja sehr wohl getrauert - erinnere dich an die Szene in der Zelle. Da lässt er alle Emotionen raus, zerstört alles und sitzt danach komplett fertig in der Zelle. Und in der nächsten Szene flüchtet er mit Thor aus Asgard und sie bewerfen sich gegenseitig mit flotten Sprüchen.
Das stört mich eben daran, es war nicht glaubwürdig.
Wäre besser gewesen, wenn sie es so gebracht hätten wie du es beschrieben hast. Aber so war das für mich einfach zu gezwungen. So nach dem Motto "jemand ist gestorben, normalerweise weinen Menschen jetzt...schneiden wir ne Szene rein in der jemand schreit und heult" und das wars auch schon. Die eine Szene und danach gehts mit dem üblichen Wortwitz weiter.

Das ist für mich der große Marvelminuspunkt bei Thor 2 gewesen. Hätten sie den Dramaturgiebogen vernünftig weitergespannt, wäre das vermutlich ein sehr guter Film geworden. So haben sie krampfhaft versucht dem Film ein neues, düsteres Setting zu verpassen, allerdings eben ohne auf die humorvolle familienfreundliche Marvelschiene zu verzichten. Dieser Genremix hat sich dann meiner Meinung nach nicht so gut vertragen. Deswegen wars für mich dann doch nur Mittelmaß
Avatar
Leia : : Prinzessin
13.06.2014 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Na da scheint ja einiges auf uns zuzukommen! Dennoch kann es möglich sein, dass zur Comic-Con ganz andere Offenbarungen zu Tage kommen. Was gab es vorher für Gerüchte um weitere DC-Filme, nachdem Man of Steel ins Kino kam und dann der Kracher auf der Comic-Con und etwas, was keiner erwartet hatte. Also erstmal abwarten...

Ich muss ja zugeben, dass mich die Ankündigungen zu den ganzen Solo-Filmen bislang noch relativ kalt lassen. Klar liebe ich die Helden, aber grundsätzlich brauch ich nicht zu jedem Helden eine Begins-Story.
Daher hört sich für mich der Flash/Green Lantern Ensemble-Film mit am spannendsten an! Ich mag ja die beiden Buddys Hal und Barry unheimlich gerne! Und da ich auch zu denjenigen gehöre, die Ryan Reynolds als Lantern nicht überzeugend fand, freue ich mich über einen neuen Hal Jordan. Bin mal gespannt, wer sich da finden wird. Fänd ja eine ähnliche Schauspieler-Konstellation, wie im Batman v. Superman spannend - ein bekanntes und ein neues Gesicht. Cavill war ja vor Man of Steel auch noch nicht soooo oft zu sehen und ist dementsprechend als Darsteller noch sehr unverbraucht. Daher könnte ich mir auch beim Flash/Lantern-Film gut ein Zugpferd und einen Neuling vorstellen.

Und um mal bei der Idee Ensemble-Film zu bleiben, könnte ich mir grundsätzlich auch einen Aquaman/Wonder Woman - Film vorstellen, denn die beiden Figuren bedienen genremäßig ein ähnliches Gebiet (Mythen und Götter der Antike). Es ist zwar ein alternatives Comic-Universum und würde von der Grundsituation nicht ins aktuelle DCCU passen, aber ich fänd es richtig spannend, wenn sich die Schreiberlinge von der Flashpoint-Serie Aquaman vs. Wonder Woman inspirieren lassen könnten.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
16.06.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mich wundert es total, dass DC/ Warner gerade dem größten Zugpferd Batman vorerst keinen eigenen Film geben
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Assassine:

Batman wieder in solo auftritt zu lassen, wäre noch zu früh. Nolan-Batman Ära ist noch ungebrochen bei der Zuschauer usw …. das wird Warner Bros/DC nicht machen… und ich finde gut, das manchen Helden auch neben batman und co. Mal auch im Rampenlicht kommen sollen ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.06.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gefällt mir nur zum Teil.

Wonder Woman brauche ich nicht wirklich und denke mal wenn der Film die 350 Grenze packen sollte darf sich DC freuen. Gibt es da keine bessere Alternative ?!

Green Lantern / Flash Team Up... ÄHM... NÖ
das Endet nämlich bestimmt in Richtung Comedy und das find ich völlig fehl am Platz bei den beiden. Lieber einen Einzelfilm beiden spendieren und bei Erfolg das Team Up hinter her bringen. Falls dies überhaupt stimmen sollte, werden wir ganz sicherlich Kyle Rayner als GL sehen. Gefällt mir zum einen, da dann die Chancen gut stehen das Synider auf Parallax aka Hal Jordan zurück greifen könnte als Hauptgegner der JLA und dem entsprechend da mal einen Solo Spin Off Film heraus bringen könnte.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY