AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Review "Game of Thrones" Staffel 4 Episode 10 "The Children" - tödliches Finale!

Moviejones | 16.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 4 Episode 10 "The Children" - tödliches Finale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2014 16:05 Uhr
0
Ganz ehrlich, die ganze Diskussion hier um diesen einen Spoiler ist meines Erachtens total überzogen gewesen und ein bißchen (streicht von mir aus das Wort bißchen) kleinkariert.
Ich habe diverse Reviews gelesen zum letzten Kapitel von Staffel 4 und fast durch die Bank weg wurde dieser Spoiler relativ am Anfang positioniert.
Warum? - Eben weil es schon seit Wochen in solchen Medien diskutiert wird, erst recht nach einem gewissen Instagram Eintrag einer bestimmten Darstellerin. Außerdem ist dieser Spoiler auch derzeit gar nicht wirklich als Spoiler feststellbar, da wir alle nicht wissen, wie weit sich die Buchvorlage und die Serienadaption künftig noch auseinander entwickeln werden. Meines Erachtens war dies aslo eher eine Pointe am Rande, und der Spoileralarm am Anfang völlig ausreichend.
Wer also ein Spoiler-Review auch nur anschaut, der ist nach wie vor selbst Schuld - Punkt!

Aber was solls, erst sind Gefühle hochgekocht, in der Hitze des Gefechts wurden verletzte Eitelkeiten offenbart, es wurden di richtigen Worte gewechselt, und jetzt sind alle wieder lieb zueinander
Dünyayi Kurtaran Adam
Sully : : Elvis Balboa
16.06.2014 16:07 Uhr
0
@GoTKritiker

Du machst mir Spaß! Inhaltlich mische ich mich gar nicht in die Debatte ein, ob und wie hier was gespoilert wurde, denn ich rege mich selbst auf wenn mir was vorab verraten wird...aber wenn ich lese:

"Wow, also ich habe mich jetzt tatsächlich nur aus dem Grund angemeldet um mich hier zurecht auf diesen fetten Spoiler im ersten Absatz zu beschweren."

...dann kommt mir ein wenig Erbrochenes hoch!

Das sind mir die Liebsten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
16.06.2014 16:11 Uhr
0
Ich kann die Aufregung teils verstehen (kenne die Folge), aber wenn ich so was Unqualifiziertes wie von BlaBlaBlub lese, möchte ich auch laut loslachen.

Zitat: Natürlich bin ich selbst Schuld da ich von eurer Seite etwas seriöses erwartet habe (wie bei nahezu allen anderen Filmseiten etc. die ein Review anbieten)

So ein dämlicher Rundumschlag! Und dann von anderen als Trolls sprechen...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Jonah : : Antiheld
16.06.2014 21:54 Uhr
0
@MJ
Lasst euch bloß nicht verrückt machen - die Spoilerwarnung ist groß und deutlich und auch noch rot! Jeder der da weiter liest muss wissen, das da "Geheimnisse" ausgeplaudert werden. Wenn ich die Bücher nicht kennen würde, hätte ich nicht weiter gelesen. Ich finde eueren Bericht nach wie vor gut!! Jeder der trotz Warnung weiter liest, ist selbst Schuld und braucht sich auch nicht beschweren.
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.06.2014 23:04 Uhr
0
So, mal back to topic hier, Leute! :-)

[spoil]Man, was bin ich traurig über das Schicksal von The Hound. Ich dachte echt, Arya und er hätten sich mittlerweile angefreundet, aber dass sie ihn dann so einfach da liegen lässt, echt bitter. Hoffentlich überlebt er es irgendwie noch. Aber wenn man den Autor kennt, wohl eher nicht. :-/

Und dass Tyrion nach den Ereignissen in Staffel 4 noch lebt, grenzt echt an ein Wunder. Man, dieser Bursche ist einfach nicht klein zu kriegen!

Schade um seinen Vater. Im Prinzip ein Arschloch, aber MAN, was hatte dieser Charakter/Schauspieler für ein Charisma! Hatte erst gedacht, er will seine Schwester killen. Der ollen Hure Shae weine ich jedenfalls keine einzige Träne nach. Geschieht ihr recht.[/spoil]

@Moviejones:

Ja, ihr habt schon recht, in dieser Staffel wurde wieder gestorben wie die Weltmeister. Ich vermute mal, dass sich das auch nicht ändern wird. laughing

Und jetzt wieder EIN VERDAMMTES JAHR lang warten. Das Leben kann so grausam sein. Bin gespannt, ob und welche neuen Charaktere in Staffel 5 auftauchen werden.

Valar Morghulis!
1 2
Neues Thema
AnzeigeR