Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminus: Robert Kirkman über den Start von "The Walking Dead" Staffel 5

Moviejones | 27.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Terminus: Robert Kirkman über den Start von "The Walking Dead" Staffel 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 21:36 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich sitze schon total auf heißen Kohlen. Der Deutschlandstart bei Fox HD ist bestimmt wieder so wie bei Staffel 4 zweite Hälfte und DaVincis Demons Staffel 2 nämlich 24 Stunden nach US Premiere. Das werden wieder geniale Montag Abende ab. 13. Oktober auf Fox HD!^^

Momentan ist bei mir nämlich etwas Ebbe mit dem Sender. Da liefen erstmal noch die krass sympatische Serie Vegas mit Dennis Quaid und Michael Chiklis (Fantastic Four 1+2 als Ben das Ding, Parker - hat er einen der Schurken gespielt) die es leider nur zu einer Staffel schaffte. Hätte gerne mehr von gesehen. Dann gab es Longmire direkt danach, war auch gut. Die erste Staffel von Ray Donovan haute richtig gut rein nach verhaltenem Start in der ersten Folge, momentan warte ich da begeistert auf Staffel 2. Und zuletzt hatte ich Davincis Demons jede Folge angesehen und kann auch da Staffel 3 kaum abwarten.

Aber seitdem ist das einzige wo ich mal reinschaue Wiederholungen von Vegas und Walking Dead weil was da jetzt läuft mit Death in Paradise, Hawaii five O, Bridge America usw. gruselig langweilig bis absolut gar nicht mein Fall. Wird also Zeit das The Walking Dad Staffel wieder die Party TV Abende einleutet im Oktober!^^
Neues Thema
AnzeigeY