Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Eindruck der "Guardians of the Galaxy"-Preview!

Moviejones | 12.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser Eindruck der "Guardians of the Galaxy"-Preview!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.07.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@MJ
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr bei eurer Enttäuschung über die letzten Marvel-Filme "Cpt. America: The Winter Soldier" ausklammert!? Der war nämlich endlich mal wieder hochklassige Unterhaltung vom Feinsten aus dem Hause Marvel!

Und mit den Guardians steht uns wohl ähnliches bevor. Ich durfte gestern in Karlsruhe an der 17 Minuten-Preview und der anschließenden Avengers-IMAX-Vorstellung teilnehmen.
Schon jetzt lässt sich mit Sicherheit sagen, dass Guardians eine deutlich größere Gag-Dichte aufweisen wird. Leute, der Film wird der Hammer. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese 5 Chaoten noch einige Male im Kino sehen werden! smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2014 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich muss ja kein eintritt zahlen,.. das is ja der geil an der Sachen xD
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
13.07.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Klingt gut. Solange es nicht zuviel haha lustig wird. Von The Avengers weiß ich fast nichts mehr, weil es nur bunter Spaß war, erhoffe mir da von den Guardians etwas mehr. Unverbrauchte Figuren sind hier auf jeden Fall ein großer Vorteil, man erwartet erst einmal so gut wie nichts.

Was es bisher zu sehen gab, war aber vielversprechend. Einen Kinogang sicher wert, warte aber dennoch erst noch eure Kritik des kompletten Streifens ab. ;)
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
13.07.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@OuterLimits

Hier eine erste Kritik GotG

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
13.07.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh man ich freu mich schon auf den Film, nur noch 11 Tage dann ist´s so weit smile)
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
13.07.2014 21:47 Uhr | Editiert am 13.07.2014 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
@Critjas27 - da wird mir nach den ersten paar Sätzen schon viel zu viel verraten, "light" finde ich die Spoiler nicht gerade - ist eben eine Review, nicht eine Kritik. Da warte ich lieber MJ ab ;)

Schnell zum Fazit gescrollt bin ich so schlau wie vorher - und das "mehr komödiantisch als jeder Marvel-Film" macht mir Sorge. Andererseits ist die Aussage, es sei anders als jeder Marvel-Film wieder ein Interesse-Wecker^^

Mal sehen, was MJ sagen wird. Cap 2 fand ich gut, und der war wenig lustig ;)
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Neues Thema
AnzeigeN