Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser Quiz zum "The Raid 2"-Filmstart

Moviejones | 22.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser Quiz zum "The Raid 2"-Filmstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:38 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Was? The Raid 2 startet auch am 24. Juli? Oh kacke! Man was mache ich denn jetzt? Wollte doch in Transformers 4 und Drachenzähmen 2. Hm... glaube dann verschiebe ich Transformers 4 erstmal. The Raid 2 hat ganz klar den höheren Stellenwert bei mir und Drachenzähmen 2 bleibt auch Pflicht!^^

PS:
Das Quiz ist genial. Bei Frage 5 habe ich mich wegen der Auswahl der Antwortmöglichkeiten bald weg geschmissen vor lachen.^^
Neues Thema
AnzeigeY