Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in Produktion

Moviejones | 24.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Mehr Prequel als Sequel: "Insidious - Chapter 3" nun in Produktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
24.07.2014 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Na das klingt ja schon mal vielversprechend. Insidious ist eine der wenigen neueren Horror-/Gruselfilmreihen bei denen nicht einfach drauf los geschlachtet wird, sondern zeigt, dass man auch ohne Blut immer wieder geschockt und gegruselt werden kann - wie früher zB im Klassiker Poltergeist. Teil 2 bleibt zwar weit hinter Teil 1 zurück, da kann man nur hoffen, dass Teil 3 wieder zur Qualität des 1. Teils zurückfindet. Ich zumindest bin sehr gespannt und geh bestimmt dafür ins Kino...
Neues Thema
AnzeigeY