AnzeigeN
AnzeigeN

Fesselnder erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey"

Moviejones | 30.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Fesselnder erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
24.07.2014 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich denke, der tod dieses films wird sein, dass man aus kommerz-gründen wieder mal ein fsk12-kicherfilmchen draus macht, damit auch wirklich jeder ins kino kann, auch wenn man das ja ursprünglich negiert hat.

so manche sexszene könnte sich die filmbranche meiner meinung nach sparen, weil sie aufgesetzt, deplatziert, überflüssig wirkt. aber bei diesen büchern gehört eine prise dieser verdorbenheit und freizügigkeit einfach dazu, sonst wird es eine lachnummer.

deutlich gesagt erwarte ich keinen porno, auch wenn der film es wäre, wenn er sich am buch orientieren würde, aber ein bisschen was fetziges und freches braucht es einfach, sonst wird es unglaubwürdig.

verrückt, dass ich gerade bei diesem trash einen kommentar schreibe, aber ich fand die bücher beängstigend kurzweilig und unterhaltsam.

jedenfalls wird der film sicher prüde und geht am buch vorbei. ich lasse mich gern eines anderen belehren.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2014 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich kenne die Bücher nicht. Meine Frau hat sie alle drei gelesen und meinte nur Teil 1 wäre wirklich gut gewesen. Zu dem Film sagte sie nur, dass der Schauspieler wohl unpassend wären. Aber wie Padawan schon schrieb, wird der Film vermutlich eh kacke, weil zu sehr auf Mainstream gemacht.
Neues Thema
AnzeigeN