Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Fesselnder erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey" (Update)

Fesselnder erster Trailer zu "Fifty Shades of Grey" (Update)
2 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Das Bestseller-Phänomen zeigt sein filmisches Gesicht, auch der voll "Fifty Shades of Grey"-Trailer ist jetzt da und spricht gleich Deutsch.

Update: Lust, für Christian Grey (Jamie Dornan) bei Grey Enterprises Holdings Inc. zu arbeiten? Kein Problem! Die virale Website zu Fifty Shades of Grey ist online, bietet Informationen zur Firma und stellt euch vor Aufgaben, die ihr als Praktikanten erfüllen müsst, wenn ihr Karriere machen und exklusive Belohnungen freischalten wollt. Für die zwei neuen Bilder, die wir euch auch in die Galerie gepackt haben, braucht ihr aber nichts zu leisten. Die sind gratis.

++++++++

Da ist das Ding! Also der erste Fifty Shades of Grey-Trailer, was sonst? Schließlich war er für heute angekündigt, und Universal Pictures hat sich auch mit der Synchronisation gesputet, so dass ihr direkt zwischen der englischen und der deutschen Fassung wählen könnt. Fünf neue Bilder machen den Freudentag für Fans von fesselnder Erotikliteratur komplett.

Der größte globale Bestseller der letzten Jahre - bis dato wurden über 70 Millionen Exemplare verkauft - erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Need for Speed), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, Once Upon a Time - Es war einmal...) führt. Grey tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Zum Fifty Shades of Grey-Ensemble gehören auch Jennifer Ehle (Robocop), Luke Grimes (96 Hours - Taken 2), Victor Rasuk (Godzilla), Eloise Mumford (So Undercover), Max Martini (Pacific Rim), Marcia Gay Harden (Mystic River), Callum Keith Rennie (Battlestar Galactica) und Dylan Neal (Arrow). Regisseurin Sam Taylor-Johnson (Nowhere Boy) hat den Film, der am 12. Februar 2015 in unsere Kinos kommt, prickelnd in Szene gesetzt.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2014 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich kenne die Bücher nicht. Meine Frau hat sie alle drei gelesen und meinte nur Teil 1 wäre wirklich gut gewesen. Zu dem Film sagte sie nur, dass der Schauspieler wohl unpassend wären. Aber wie Padawan schon schrieb, wird der Film vermutlich eh kacke, weil zu sehr auf Mainstream gemacht.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
24.07.2014 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich denke, der tod dieses films wird sein, dass man aus kommerz-gründen wieder mal ein fsk12-kicherfilmchen draus macht, damit auch wirklich jeder ins kino kann, auch wenn man das ja ursprünglich negiert hat.

so manche sexszene könnte sich die filmbranche meiner meinung nach sparen, weil sie aufgesetzt, deplatziert, überflüssig wirkt. aber bei diesen büchern gehört eine prise dieser verdorbenheit und freizügigkeit einfach dazu, sonst wird es eine lachnummer.

deutlich gesagt erwarte ich keinen porno, auch wenn der film es wäre, wenn er sich am buch orientieren würde, aber ein bisschen was fetziges und freches braucht es einfach, sonst wird es unglaubwürdig.

verrückt, dass ich gerade bei diesem trash einen kommentar schreibe, aber ich fand die bücher beängstigend kurzweilig und unterhaltsam.

jedenfalls wird der film sicher prüde und geht am buch vorbei. ich lasse mich gern eines anderen belehren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY