Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades" bleibt nicht allein

Sie kommen: "Fifty Shades of Grey"-Sequels wohl eine sichere Sache

Sie kommen: "Fifty Shades of Grey"-Sequels wohl eine sichere Sache
0 Kommentare - Mo, 09.02.2015 von R. Lukas
An einen Kinoflop glauben bei "Fifty Shades of Grey" nur die Wenigsten. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass auch noch "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed" folgen sollen.

Bei all den TV-Spots zu Fifty Shades of Grey, die Universal Pictures wie am Fließband produziert, kommt man kaum noch hinterher. Wir versuchen es trotzdem und haben heute zwei weitere für euch. Inwiefern sie sich von den anderen unterscheiden, ist uns inzwischen allerdings entglitten.

Vom Erfolg des Films, der ja auch eine unglaublich erfolgreiche Romanreihe im Rücken hat, ist man offensichtlich voll überzeugt, wahrscheinlich zu Recht. Bei einem Fifty Shades of Grey-Screening für Fans, an dem auch Regisseurin Sam Taylor-Johnson, Autorin E.L. James und die beiden Stars Jamie Dornan und Dakota Johnson teilnahmen, wurde jetzt bestätigt, dass Fifty Shades Darker und Fifty Shades Freed, also Teil zwei und drei der Erotik-Trilogie, ebenfalls in Anmarsch sind. Offiziell ist es zwar erst, wenn Universal es sagt, aber bis dahin wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

Pünktlich zum Valentinstagswochenende läuft Fifty Shades of Grey in den Kinos, auch in den deutschen. Regulärer Start ist am 12. Februar. Und es würde doch sehr überraschen, wenn der Film nicht sofort an die Spitze der Box-Office-Charts klettert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY