Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey" kommt nach Hause

Fürs Heimkino: "Fifty Shades of Grey" unzensiert mit alternativem Ende

Fürs Heimkino: "Fifty Shades of Grey" unzensiert mit alternativem Ende
1 Kommentar - Di, 24.03.2015 von R. Lukas
Mit massig Specials und einer Uncut-Version soll "Fifty Shades of Grey" auch an den heimischen Fernseher fesseln. Erscheinungstermin ist der 18. Juni.

Alle, denen die Kinofassung von Fifty Shades of Grey noch nicht heiß genug war, können sich den Film bald verschärft nach Hause holen. Ab dem 18. Juni ist er auf Blu-ray und DVD zu haben, wobei die Blu-ray eine exklusive unzensierte Version mit einem neuen, alternativen Ende enthält. Fast zwei Stunden Bonusmaterial sind ein weiterer Kaufanreiz.

"Fifty Shades of Grey" Trailer 2 (dt.)

An den Kinokassen hat Fifty Shades of Grey mehr als solide 558 Mio. $ eingespielt, Fifty Shades Darker und Fifty Shades Freed werden also wahrscheinlich noch folgen. Wie im weltweiten Bestseller von E.L. James führt die naive College-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Need for Speed) für ihre Universitätszeitung ein Interview mit Christian Grey (Jamie Dornan, Once Upon a Time - Es war einmal...), einem charismatischen Milliardär. Der tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination und Leidenschaft, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Ana in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt voller dunkler Begierden eröffnet...

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Erfahre mehr: #DVDBlu-ray
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.03.2015 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also wenn ich so einen film unzensiert sehen will geh ich auf youporn.muhaha. Aber mal im ernst, wie kann es sein das so ein mist uncut mit alternativem ende kommt und wir,zumindest hier in Deutschland, noch immer auf laengere Fassungen manch besserer filme warten. Ich denke da besonders an watchmen.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY