AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Tatsächlich: Hunnam & Johnson in "Fifty Shades of Grey"

Tatsächlich: Hunnam & Johnson in "Fifty Shades of Grey"
2 Kommentare - Di, 03.09.2013 von Moviejones
Endlich wurden zwei Hauptdarsteller für "Fifty Shades of Grey" von Universal benannt. Das hat aber auch gedauert.

Ende August erst kam weltweit das Gerücht auf, dass Charlie Hunnam und Dakota Johnson die Hauptrollen in Fifty Shades of Grey spielen könnten und endlich, endlich gibt es eine offizielle Bekanntgabe von Universal und Focus Features! Es ist tatsächlich so, dass der Mime aus Pacific Rim und Sons of Anarchy die Hauptrolle ergattert hat.

Damit spielt er Jungmilliardär und SM-Liebhaber Christian Grey, der auf die blauäugige Anastasia Steele trifft und sie nach allen Regeln der (Hardcore-)Kunst gefügig macht. Von wahrhaft großartiger Literatur möchten wir an dieser Stelle nicht sprechen, aber wenn Millionen Hausfrauen meinen, die Romane von EL James seien ansprechend, kann man einem Filmstudio keinen Vorwurf machen, die Vorlage verfilmen zu wollen.

Auch von anderer Stelle gibt es Neuigkeiten, denn wie ebenfalls zuvor vermutet, wird Don Johnsons Tochter Dakota die Rolle der Anastasia spielen.

Sicher kein Castingcoup, über den sich die weibliche Leserschaft allzu erfreut zeigen wird, gibt es im Internet zahllose Diskussionen, dass vor allem Hunnam nicht in die Rolle von Grey passt. Aber wir halten es an dieser Stelle wie mit Ben Affleck als Batman: gesunde Skepsis anbringen, aber erst mal abwarten. Hin und wieder wird man ja doch im Leben überrascht.

Am 31. Juli 2014 ist der Fifty Shades of Grey Filmstart.

Quelle: Focus Features
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.09.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das Buch war schlecht, die Besetzung überzeugt mich auch nicht. Insofern: mein Kinogeld bekommen die nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.09.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das wird sooo ein Flop! Behaupte ich einfach mal so ... wink

Wollen die das Buch auch nur ansatzweise Verfilmen müsste man pornografische Elemente einbauen und das geht nun mal nüscht. Zudem wird die Alterfreigabe tief gehalten und somit plätschert der Film als nichts fertiges vor sich hin..
Forum Neues Thema
AnzeigeY