Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tasobi's Top 16 von 2016
Auf welchem Platz liegt The Nice Guys?

Tasobi's Top 16 von 2016

Eine Liste von Tasobi mit 16 Filmen (Letztes Update: 04.01.18)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Nach dem ich hier vor etwa einer Woche meine Top 17 von 2017 veröffentlicht habe, kommt hier auch meine Top 16 von 2016. Diese Rangliste habe ich schon vor einem Jahr zusammengestellt und möchte sie hiermit nachträglich veröffentlichen!

Im Jahr 2016 habe ich insgesamt 102 Filme im Kino gesehen, die zusammen 11,299 Minuten (188,3 Stunden bzw. 7,85 Tage) lang sind! Aus diesen vielen Filmen unterschiedlicher Genres eine Top 16 zu bilden, war echt nicht leicht. Vielleicht ist da der eine oder andere Film bei den ihr noch nicht kennt ...

Ich würde mich übrigens sehr über Feedback zu meinen Ranglisten freuen. Vielleicht veröffentliche ich auch noch meine Top 15 von 2015 ...

Ein Mann namens Ove
#16
Filmstart: 07.04.2016
The Nice Guys
#15
Filmstart: 02.06.2016
Florence Foster Jenkins
#14
Filmstart: 24.11.2016
Doctor Strange
#13
Filmstart: 27.10.2016
The Hateful 8
#12
Filmstart: 28.01.2016
The Jungle Book
#11
Filmstart: 14.04.2016
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.01.2018 21:15 Uhr | Editiert am 04.01.2018 - 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.560 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Hallo Tasobi,

zunächst mal: wow! Über 100 Filme im Jahr im Kino zu sehen, ist wirklich beeindruckend. Dafür würde mir die Zeit und vermutlich auch das Geld fehlen. Da investierst du ja wirklich viel.

Zu deinen Listen - find ich okay - mit einigem kann ich da "daccord" gehen, mit anderem nicht. Aber du scheinst ja vergleichsweise breitflächig zu schauen, was das Genre angeht, find ich gut.


Was ich nur - gerade im Hinblick auf deine sehr zahlreichen Kinogänge - etwas schade finde, ist, dass es bisher nur recht bekannte und "offensichtliche" Kandidaten in deine Tops schaffen.

Hätte mich natürlich gefreut, wenn du bei so vielen Filmen vielleicht ein paar Geheimtips hättest, von denen man selbst vielleicht nichts gehört hat.
Ansonsten finde ich es immer spannend, einen kurzen Kommentar zu deiner Sicht auf die Filme zu lesen. Das macht es noch etwas interessanter und auch individueller.

Gruß

Forum Neues Thema
AnzeigeY