Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey" Rating

Nackte Tatsachen: "Fifty Shades of Grey" hat seine Altersfreigabe

Nackte Tatsachen: "Fifty Shades of Grey" hat seine Altersfreigabe
3 Kommentare - Do, 08.01.2015 von R. Lukas
Wenn, dann richtig. "Fifty Shades of Grey" ist jetzt offiziell als Rated-R-Film eingestuft und soll viel nackte Haut zeigen.

Begeisterte Leser und Leserinnen von E.L. James' Erotik-Bestsellern können aufatmen. Fifty Shades of Grey wurde von der MPAA offiziell bewertet, herausgesprungen ist das erhoffte und auch von vielen erwartete R-Rating, wegen - wie es heißt - ausgeprägten sexuellen Inhalts einschließlich Dialog, ungewöhnlichem Verhalten und expliziter Nacktheit und wegen bestimmter Ausdrücke. Es wird also auch im Film zur Sache gehen.

Dafür sorgen Jamie Dornan (Once Upon a Time - Es war einmal...) und Dakota Johnson (Need for Speed) als Christian Grey und Anastasia Steele, die laut Fifty Shades of Grey-Produzent Michael De Luca eine heiße Chemie haben und vor wie hinter der Kamera toll harmonieren. Für ihre Universitätszeitung führt Studentin Ana ein Interview mit dem sechs Jahre älteren Milliardär Grey. Der tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet.

Fifty Shades of Grey kommt am 12. Februar zu uns in die Kinos, wahrscheinlich mit viel Medien-Wirbel drumherum.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
09.01.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Leia
Cooler Link. Nach dieser Werbung werde ich meine Mutter garantiert nicht überraschen wollen

@Trekker
Geht mir genauso. Aber ich kenne das von meinen Freunden. Wenn ein Film kommt auf den ich sehnsüchtig warte und allen sage wie ungeduldig ich bin, dann schauen die mich wie ein Sonderangebot. So geht es uns beiden wahrscheinlich auch wenn jemand wegen Fifty Shades of Grey ganz hibbelig wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
08.01.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Leia

Gröööhl... verdammt geil! Bin fast vom Sofa gefallen!

Und dieser geile Werbespot war auch schon alles, was ich zu diesem Buch und dem Film wissen muss. Wenn ich mir Schmuddelfilme ansehen will, gehe ich auf zwielichtige Webseiten oder zu Beate Uhse. Kann persönlich diesen Hype nicht nachvollziehen, aber jedem das Seine... ;)

Aber der Spot wars wert laughing
Avatar
Leia : : Prinzessin
08.01.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
An mir ist dieses Buch ja vollkommen vorbei gegangen, weshalb ich auch kein wirkliches Interesse am Film habe, aber ich muss sagen, dass ich eine Werbung davon mal extrem selbstironisch und witzig gemacht fand.
Hier könnt ihr mal reinschauen, auch wenn Amazon im Grunde nicht noch mehr Werbung braucht, aber wie gesagt, ich fands mega witzig und muss da immer an diese Damen im Video denken, wenn ich irgendwo Fifty Shades lese laughing

Zur News: Hut ab, hätte ich den Verantwortlichen nicht zugetraut. Obwohl das ja nichts heißen muss. In Amerika ist R-Rated im Bezug auf Erotik und nackte Tatsachen nochmal was anderes, als in Europa. Unser Fernsehprogramm dürfte manchmal in Amerika sicherlich auch R-Rated sein. ;)

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Forum Neues Thema
AnzeigeN