AnzeigeN
AnzeigeN

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Trailer des Jahres

Überraschung auf Platz 1: Das sind die meistgesehenen Trailer des Jahres!

Überraschung auf Platz 1: Das sind die meistgesehenen Trailer des Jahres!
1 Kommentar - Do, 18.12.2014 von R. Lukas
Die am häufigsten aufgerufenen Trailer des Jahres wurden ermittelt - und an der Spitze thront weder "Star Wars - Das Erwachen der Macht" noch "Avengers 2 - Age of Ultron".

Das Kinojahr ist so gut wie gelaufen, die ersten Resümees können gezogen werden. The Hollywood Reporter hat unter Berufung auf Zefr die meistgesehenen Trailer 2014 zusammengetragen und eine schöne Top 20-Liste erstellt, deren Nummer eins nicht unbedingt abzusehen war. Denn allem Anschein nach sind frivole Fesselspielchen dann doch stärker als mächtige Lichtschwerter - zumindest, wenn man den Zeitfaktor ausklammert.

Auf Anhieb würde man denken, dass Star Wars - Das Erwachen der Macht mit seinem so sehnlich erwarteten, heiß diskutierten Teaser-Trailer die Oberhand behalten hat, aber nichts da. Trotz des furiosesten Starts - in den ersten fünf Tagen kamen sage und schreibe 58,2 Millionen Aufrufe zusammen - schlug sich Fifty Shades of Grey besser, natürlich auch wegen der vier Monate längeren Vorlaufzeit. Der erste Trailer von Ende Juli häufte bisher 93 Millionen YouTube-Views an, Star Wars - Das Erwachen der Macht bringt es seit Ende November "erst" auf 81 Millionen, liegt also noch über zehn Millionen im Rückstand. Noch...

Auch Avengers 2 - Age of Ultron schafft es mit 78 Millionen Views locker aufs Treppchen, die Plätze vier und fünf belegen der Jurassic World-Trailer (64 Mio.) und der erste für Teenage Mutant Ninja Turtles (58 Mio.). Bis runter auf Rang zwölf folgen, genau in dieser Reihenfolge, Fast & Furious 7, Minions, Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, Dumm und Dümmehr, InterstellarDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und dann erst Transformers 4 - Ära des Untergangs, vom weltweiten Einspielergebnis her immer noch erfolgreichste Kinofilm des Jahres. Hier ist die vollständige Übersicht mit allen relevanten Angaben zu finden.

Wundert euch, dass Fifty Shades of Grey alle in Schach hält? Die drei bestplatzierten Trailer haben wir euch hier noch mal angehängt, wenn auch auf Deutsch:




Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.12.2014 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Diese Platzierungen sind halt komplett werlos durch den Zeitfaktor. Eine Auflistung der meist gesehenen Trailer, in einem vorgegebenen Zeitraum, wie z.b. erste Woche, wäre 100x interessanter. Ich mein, Starwars ist erst zwei Wochen draußen und ist auf Platz zwei, wobei Platz eins schon ein halbes Jahr verfügbar ist.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY