Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finster, dramatisch, bombastisch: Der Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5!

Moviejones | 26.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Finster, dramatisch, bombastisch: Der Trailer für "The Walking Dead" Staffel 5!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
incredible : : Moviejones-Fan
26.07.2014 02:48 Uhr
0
Cooler Trailer. Das es nach washington geht war ja klar. Mal sehen wie es dazu kommt und wie sie es aus terminus schaffen. Die Gruppe ist ja mittlerweile schon gut abgehärtet und wird auch immer konsequenter Feinden gegenüber. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das sie es nicht ganz so schwer gegen die terminianer haben. So zumindest mein erster eindruck aus den letzten minuten der letzten staffel (auch wenn sie eingesperrt wurden) und dem trailer. Bin gespannt ob es so kommt oder ob ich mich da täusche. Auf jedenfall freue ich mich auf die neue staffel.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.07.2014 11:46 Uhr | Editiert am 26.07.2014 - 11:47 Uhr
0
Hammer Trailer! Hammer, Hammer, Hammerhart!

Jawoll! Staffel 5 spricht schon im Trailer eine deutliche Sprache für mich. Knallharte Zombie Action und Zwischenmenschlicher Horrorthrill wie niemals zuvor im TV gesehen. Ich sage ja die Serie hat einfach Filmniveau. Und die Staffel 5 wird das ist für mich jetzt schon klar absolut die Serien Bombe überhaupt.

Da muss sich der frühere Zombiealtmeister George A. Romero schon mächtig deftig ins Zeug legen, weil der doch mal gemeint hat er macht jetzt seine eigene Walking Dead Version und die würde ja so viel besser werden.^^
Neues Thema