Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Avatar 2", "Star Trek 3", "Transformers 4" und mehr

Moviejones | 08.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Avatar 2", "Star Trek 3", "Transformers 4" und mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.08.2014 18:17 Uhr
0
BURT GUMMER KEHRT ZURÜCK?!?!?! Genial! smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
ION : : Moviejones-Fan
08.08.2014 19:47 Uhr
0
Tremors 5 begrüße ich ebenfalls sofern es sich nicht um einen billigen B oder C Movie handelt.

Leprechaun hat mir der Trailer gut gefallen allerdings das Aussehen von Leprechaun ist alles andere als Fanlike und so mit seh ich das jetzt nicht als Leprechaun Film an
Burnout : : Mr. Strange
08.08.2014 21:01 Uhr
0
James Cameron und Avatar.
Eine fortsetzung hätte gereicht, müssen es denn gleich 3 sein? und dann auch noch hintereinander.
Was hat er denn davon. Lieber wäre mir wenn er immer verschiedene projekte bearbeiten würde.
zb. Prometheus 2!! das wäre der knaller wenn er Regie führen würde^^ ach jaaa
wisst ihr noch was er mit Alien 2 gemacht hat ?oder Terminator 2 oder Titanic 2 ;-DDD das waren richtige knaller!!
Ich würde darauf wetten das er Prometheus 2 auch knallen lassen würde aber wie!^^

Ach keine ahnung
mich nervt einfach nur der gedanke das diese talentierte pfeiffe sich nur um Avatar kümmert anstatt mehrere,verschieden filme zu drehen.
Avatar Avatar Avatar...hehehe super toll frown(

Make Movies!! not War!!

Han : : Space Cowboy
09.08.2014 20:35 Uhr
0
Tremors 5? Haha wie geil ist das denn bitte?

Okay zugegeben Teil 3+4 waren wirklich übel schlecht, aber der erste Teil zählt heute noch zu meinen Lieblingsfilmen. Und Teil 2 war auch noch ganz cool. Ich sag nur: "Memo an mich selbst: 2 Pfund von diesem T-N-T sind vielleicht doch etwas zu viel." haha
Hätte nicht gedacht, dass man hier nochmal was hinterher schieben will. Wobei ich sagen muss: So cool Burt auch ist, er kann keinen Film allein tragen, sondern ist eher der lustige Nebencharakter. Hat man z.B. in besagten Teilen 3+4 gesehen, wie er es gar nicht gepackt hat. Genial wäre es daher, wenn man zusätzlich Fred Ward und Kevon Bacon gewinnen könnte! Na ich werd das trotzdem mal verfolgen, muss grad echt grinsen.^^

Ansonsten freu ich mich sehr auf die Avatar-Fortsetzungen, wobei ich es auch schön finden würde, wenn sich JC "zwischendurch" mal um sein geplantes Battle Angel kümmern würde!

Und bei Star Trek 3 muss zum 50. Geburtstag eigentlich richtig was gehen! Ich erwarte, dass die Verantwortlichen ranklotzen und sich im Vergleich zum recht mittelmäßigen Into Darkness ordentlich steigern. Alles andere wäre doch einfach nur traurig. Sowohl für die Trekkies, als auch für das Franchise an sich. Also Gas geben!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema