Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heiße Gerüchte zur Story von "Batman v Superman - Dawn of Justice"

Moviejones | 14.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Heiße Gerüchte zur Story von "Batman v Superman - Dawn of Justice" . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Batman kann gar nicht während des kampfes zwischen Superman und Zod Kryptonit stehlen, wie soll das auch gehen, Lex besitzt die Überreste des Planetenwandlers noch gar nicht. In der news steht auch das Batman später bei lex einbricht und nicht währen des Kampfes zwischen Superman und Zod.

Das habe ich ja versuch zu erklären… zwar in meiner art und weisse
das man doch rein gar nicht weiss wie die Handlung verläuft.

Bei einigen hier wird erst scharf geschossen und dann stellen die die fragen
Toll… wie denn auch ? Wenn dieser news nicht mal 100%ig sicher ist und wenn es ist ? Dennoch sollte man erstmal abwarten oder ?

das meine ich ja mit. Wieso ein Film kritisieren, wenn man nicht mal die volle Handlung kennen oder gesehen zu haben...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
15.08.2014 01:37 Uhr | Editiert am 15.08.2014 - 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das war meine idee vor einem jahr zu Batman:

- Bruce Wayne sieht die Zerstörung , Superman gibt vor für das Gute zu stehen aber Bruce glaubt ihm nicht , schließlich waren die Anderen nur seinetwegen auf der Erde
-Bruce findet heraus ,das Lexcorp die überreste der Alientechnologie nutzt um für das Militär Waffen und Rüstungen herzustellen
-nicht alle Kryptonier sind Tot , Faora hat den Crash überlebt und Lex lässt Experimente an ihr durchführen,um eine Schwachstelle zu finden ,per zufall finden sie auch eine
-inzwischen hat sich Bruce Wayne entschlossen, Batman zu werden, weil er auf normalen weg nichts ausrichten kann
- Batman bricht in das Labor ein findet die Waffen, Rüstungen, Unterlagen und Faora und vernichtet alles ,die Aufzeichnungen behält er aber, Faora stirbt kurze Zeit später an den folgen der Experimente.

Ok, 1,2 sachen passen nicht,Ich war aber auf dem richtigen weg.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY