Anzeige
Anzeige
Anzeige

In einer weit, weit entfernten Galaxie: "Godzilla 2" muss bis Sommer 2018 warten

Moviejones | 15.08.2014

Hier dreht sich alles um die News In einer weit, weit entfernten Galaxie: "Godzilla 2" muss bis Sommer 2018 warten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
15.08.2014 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
so traurig es is da kann GODZILLA nur davon profitieren Heul
Schluchz Flenn
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
15.08.2014 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds schade das godzilla 2 so spät kommt , aber worauf ich mich mehr freue kann ich noch nicht sagen da ja noch nicht bekannt ist welcher charakter hier nun sein spin off bekommt , aber ich bin gespannt.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
15.08.2014 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ MJ
eure Schlagzeile ist wahrlich eine interessante Metapher.

Zur Meldung. Sicher 2018 scheint eine lange Zeit, aber ich gebe diese gerne Edwards. Natürlich gab es in der Vergangenheit die Zeit wo pro Jahr ein Film produziert wurde, aber auch Perioden des Wartens.
Ich werde warten und mich überraschen lassen. Es kann sich meiner Meinung auszahlen auf einen guten Film zu warten.

Sicher ich bin auch gespannt wie Edwards King Ghidorah, Mothra, Radon (ja ich nenne ihn Radon, nicht Rodan) in seinen geplanten zwei Sequels unterbringen will. Aber da ja nun klar ist, dass es erst 2018 so weit sein wird, kann ich mich beruhigt zurücklehnen und dann wie Big G wieder imposanter als je zuvor zurückkehren.

Natürlich bleibe ich euch erhalten : D
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY