Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin

Moviejones | 27.08.2014

Hier dreht sich alles um die News "Agents of S.H.I.E.L.D." rekrutiert Adrianne Palicki als Marvel-Superspionin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.08.2014 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Da man niemandem mehr trauen kann ist es normal, dass Mockingbrid erst einmal gegen das Team von Coulson vorgehen wird. Denke sie will sichergehen, dass es sich nicht um Hydra-Agenten handelt. Hoffe, dass es so ist und man nicht wieder aus einem Shield-Agent einen Bösewichten zaubert...

Da sie auftauchen wird, kann Hawkeye eigentlich nicht weit sein. Hoffe er bekommt auch seinen Auftriit (oder wenigstens eine Erwähnung), da er als Charakter neben Mockingbird durchaus passen würde...glaube die waren sogar verheiratet? Auf jedenfall wissen wir noch nicht wo Hawkeye während Cap 2 war, vielleicht auf eienr spannenden Mission mit Mockingbird?

Dass man eine bekanntere Schauspielerin nimmt, welche den Sprung nach Hollywood zu schaffen scheint, zeigt dass es nicht bei einem Einsatz bleiben wird. Hoffe sie wird ähnlich wie Garret, Hand und Hill in Staffel 1 zum dauerhaften Cast-Member.
Neues Thema
AnzeigeY