Anzeige
Anzeige
Anzeige

Surprise: "The Walking Dead"-Boss zur Bonusszene in der Staffel 5-Premiere

Moviejones | 14.10.2014

Hier dreht sich alles um die News Surprise: "The Walking Dead"-Boss zur Bonusszene in der Staffel 5-Premiere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2014 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Start von Staffel 5 war Hammer! Massig Zombie Action! Wie die diese Menschenfresserbande platt gemacht haben, geil! Geil! Geil! Geil! Musste mir gleich nach Ray Donovan nochmal die direkte Wiederholung ansehen und werde das die Woche noch paar mal so machen. Hammer Folge. Habe ich schon erwähnt das die Folge absolut Hammer war?^^

Ach ja und...
[spoil]ganz am Ende in der letzten "Früher" Szene, der Typ der vorher in Terminus Chef war... Das ist doch Negan oder? ^^[/spoil]

Gott!... bis nächsten Montag warten bis es weiter geht. Wie soll man das aushalten?^^ Und Ray Donovan danach war eh noch das Sahnehäubchen obendrauf mit einem richtig guten lustig-makaberen Cliffhanger Ende für die nächste Folge.

Liebe Free TV Sender mit eurem ganzen Reality Schrott: So wie Fox HD... SO geht Fernsehen!^^
Avatar
Morla : : Moviejones-Fan
15.10.2014 18:07 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ne, dass war nicht der von Dir genannte Charakter (für den wurde noch nicht mal ein Schauspieler gecastet.Außerdem nervt das Getue um den).
Dies wurde 1. bereits von offizieller Seite dementiert, und 2. war das der Kerl, den Glenn aus dem Waggon gelassen hat, und der gleich darauf von einem Zombie angefallen zu werden.


Kirkman Twitter zum Thema:

twitter.com/RobertKirkman/status/521490135909949440
Neues Thema
AnzeigeY