AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Surprise: "The Walking Dead"-Boss zur Bonusszene in der Staffel 5-Premiere

Surprise: "The Walking Dead"-Boss zur Bonusszene in der Staffel 5-Premiere
2 Kommentare - Di, 14.10.2014 von S. Spichala
Wer in der Premierenfolge "No Sanctuary" von "The Walking Dead" Staffel 5 den Abspann abgewartet hat, bekam noch eine Überraschung per Bonusszene geliefert. Showrunner Scott Gimple äußerte sich nun dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zuschauer der ersten Episode "No Sanctuary" von The Walking Dead Staffel 5 wissen es schon: Morgan (Lennie James) ist zurück! Das ist durchaus auch nah am Comic, wie Showrunner Scott Gimple in einem Interview erklärte, denn auch in Robert Kirkmans Vorlagen treffen Rick (Andrew Lincoln) und Co. mehrfach auf Morgan. Auch in den Comics wurde er lange Zeit erst einmal nicht mehr erwähnt. Im Abspann der Premierenfolge trifft Morgan zwar noch nicht auf Rick, doch man kann annehmen, dass sie sich bald begegnen, immerhin erblickt Morgan das von Rick geänderte Sanctuary-Schild. Nun abgeändert zu "No Sanctuary".

Terminus bleibt Morgan also in The Walking Dead Staffel 5 wohl erspart, doch soll einiges auf ihn warten. Denn wie Gimple verspricht, sei es der Beginn von etwas ganz Neuem. Morgan hat also einen neuen längeren Handlungsbogen vor sich. Vielleicht trifft er auf die immer noch vermisste Beth (Emily Kinney)? Laut Episodenbeschreibung sehen Zuschauer sie spätestens in Episode 4 wieder, in der sie in einem Krankenhaus aufwacht, nachdem sie in Staffel 4 gekidnappt wurde.

Gimple verriet natürlich nicht, was genau er mit Morgan vor hat. Doch man soll genau darauf achten, wie er gekleidet ist, wie er handelt, das könnte schon Hinweise liefern. Lennie James freut sich, seine Kollegen aus Staffel 1 wie auch Staffel 3, wo er zuletzt in der Episode "Clear" auftrat, wiederzusehen. Er habe nur gute Erinnerungen an seine Zeit bei The Walking Dead und freue sich daher, wieder am Set in Atlanta mit Andy (Andrew Lincoln) und den anderen zu sein.

Sicher ist, dass Rick und Co. auf ihrem Weg Richtung eventuell Washington in der nächsten Episode "Strangers" auf Father Gabriel (Seth Gilliam) treffen, ebenfalls eine bekannte Figur aus den Comics. Laut Episodenbeschreibung begeben sich Rick und Co. auf eine gefährliche Mission, als ihnen die Lebensmittel knapp werden. Wir hoffen, dass auch Gareth (Andrew J. West) noch nicht ganz erledigt ist, er machte in der ersten Folge von The Walking Dead Staffel 5 eine gute Figur, wäre schade, ihn so schnell wieder abzuhaken.

Hier noch einmal die Abspannszene mit Morgan und der Promo-Teaser zur nächsten Episode "Strangers" von The Walking Dead Staffel 5 für euch:

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Morla : : Moviejones-Fan
15.10.2014 18:07 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ne, dass war nicht der von Dir genannte Charakter (für den wurde noch nicht mal ein Schauspieler gecastet.Außerdem nervt das Getue um den).
Dies wurde 1. bereits von offizieller Seite dementiert, und 2. war das der Kerl, den Glenn aus dem Waggon gelassen hat, und der gleich darauf von einem Zombie angefallen zu werden.


Kirkman Twitter zum Thema:

twitter.com/RobertKirkman/status/521490135909949440
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.10.2014 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Start von Staffel 5 war Hammer! Massig Zombie Action! Wie die diese Menschenfresserbande platt gemacht haben, geil! Geil! Geil! Geil! Musste mir gleich nach Ray Donovan nochmal die direkte Wiederholung ansehen und werde das die Woche noch paar mal so machen. Hammer Folge. Habe ich schon erwähnt das die Folge absolut Hammer war?^^

Ach ja und...
[spoil]ganz am Ende in der letzten "Früher" Szene, der Typ der vorher in Terminus Chef war... Das ist doch Negan oder? ^^[/spoil]

Gott!... bis nächsten Montag warten bis es weiter geht. Wie soll man das aushalten?^^ Und Ray Donovan danach war eh noch das Sahnehäubchen obendrauf mit einem richtig guten lustig-makaberen Cliffhanger Ende für die nächste Folge.

Liebe Free TV Sender mit eurem ganzen Reality Schrott: So wie Fox HD... SO geht Fernsehen!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN