Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Twisted Metal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Twisted Metal (2023 - ????)

Eine Serie von: Rhett Reese mit Anthony Mackie und Stephanie Beatriz

USAPeacockAction

Twisted Metal Inhalt

John Doe ist ein Milchmann, der sein Gedächtnis verloren hat und zustimmt, ein mysteriöses Paket quer durch die Landstriche zu transportieren, die von den USA noch übrig geblieben sind. Natürlich hofft er darauf, am Ende dieser Fahrt ein besseres Leben vorzufinden, doch nach und nach wird ihm klar, dass es erstmal die Fahrt selbst überleben muss. Mit Scharen von Psychopathen mit Nacken keine leichte Aufgabe.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Twisted Metal und wer spielt mit?

Originaltitel
Twisted Metal
Genre
Action
Streaming
Peacock
Land
USA
TV-Sender
Peacock

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY