Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twisted Metal

News Details Reviews Trailer
Actiongeladene Unterhaltung

Anthony Mackie im ersten "Twisted Metal"-Teaser + Key Art & Sneak Peek (Update)

Anthony Mackie im ersten "Twisted Metal"-Teaser + Key Art & Sneak Peek (Update)
3 Kommentare - Fr, 09.06.2023 von N. Sälzle
Der erste "Twisted Metal"-Teaser ist eingetroffen und eine Key Art gibts noch oben drauf. Die ersten Eindrücke zur Videospiel-Adaption ...

++ Update vom 09.06.2023: Allmählich trudelt mehr zu Twisted Metal ein - dieses Mal handelt es sich um eine Sneak Peek zur Serie, in der John Doe und Sweet Tooth aneinandergeraten.

++ News vom 02.05.2023: Beinahe ein Jahr lang war es ruhig um Twisted Metal, dafür sorgt ein erster Teaser-Trailer nun für ordentlich Furore. Streamingdienst Peacock hat das erste Material für die Serienadaption mit Anthony Mackie veröffentlicht und diesen kurz zuvor bereits mit einem Poster beworben, weshalb wir uns nun über eine tolle Kombination freuen dürfen.

"Twisted Metal" Season 1 Teaser 1

In Twisted Metal spielt der Marvel-Star John Doe, einen Milchmann, der sein Gedächtnis verloren hat und der zustimmt, ein mysteriöses Paket quer durch die Landstriche zu transportieren, die von den USA noch übrig geblieben sind. Natürlich hofft er darauf, am Ende dieser Fahrt ein besseres Leben vorzufinden, doch nach und nach wird ihm klar, dass es erstmal die Fahrt selbst überleben muss. Mit Scharen von Psychopathen mit Nacken keine leichte Aufgabe.

Auf Peacock geht Twisted Metal am 27. Juli an den Start.

Quelle: Peacock
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.05.2023 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Ellessarr

Wäre er doch nur Physiotherapeut geworden, statt Milchmann...

- CINEAST -

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.05.2023 17:01 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.035 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Ellessarr
Psychopathen ohne Nacken gibts zwar, aber die sind zu rund und passen nicht in Autos für Verfolgungsjagden - das wurde in der Serie berücksichtigt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
02.05.2023 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@Moviejones

Psychopathen mit Nacken?

Aber davon ab hört sich das doch recht interessant an. Klingt ein wenig wie eine Mischung aus Death Race und Transporter, und ich mag beides.

Forum Neues Thema
AnzeigeY