Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!

Moviejones | 26.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
stinson : : Moviejones-Fan
26.11.2014 14:18 Uhr
0
@MJ
Nenene Freunde, ich hab das Video jetzt 3x mal geschaut, und das ist definitiv Arya die da liegt, nicht Bran!
Leia : : Prinzessin
26.11.2014 16:51 Uhr
0
Für mich sieht das auch ganz klar nach Arya aus. Die markante Augenpartie ist unverkennbar und wenn ich den schnellen Schnitten folgen kann, sind das auch hauptsächlich bereits bekannte Szenen, die Arya zu dem gemacht haben, was sie jetzt, Ende 4. Staffel ist. Das Überreichen der Münze, wie sie bereits getötet hat etc... kann sein, dass auch bislang unbekanntes Material mit reingeschnitten wurde, aber einige Schnipsel kamen mir schon sehr bekannt vor. Bin aber mal gespannt, was die einzelnen Schnipsel nachher im Gesamten ergeben. Ich werde das Ganze fleißig per Twitter verfolgen smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Das ist auf jeden Fall Arya in den Szenen. Dagegen weist der Titel "The Three Eyed Raven" ganz klar auf Bran hin. Ich denke, das hat man in der Moviejones-Redaktion beim Schreiben des Artikels durcheinandergebracht. Kann jedem mal passieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.11.2014 23:49 Uhr
0
Ihr habt natürlich recht, es ist Arya - aber die Millisekunde Zoom ans Auge (in sie hinein?) scheint nahezulegen, dass vielleicht Bran sie sieht, das ist beim Schreiben etwas durcheinandergeraten, entschuldigt. Wir haben die Stelle entsprechend korrigiert.
Neues Thema