Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Comicfigur für "The Walking Dead" S5.2 + Wie steht es um Daryl?

Moviejones | 15.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue Comicfigur für "The Walking Dead" S5.2 + Wie steht es um Daryl?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.01.2015 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Daryl (Norman Reedus) ist zwar nicht gay, einen Gaycharakter bekommt The Walking Dead in der zweiten Hälfte von Staffel 5 aber wohl doch dazu, nämlich Aaron. Die Figur ist aus den Comics von Robert Kirkman bekannt.

Na dann will ich jetzt aber auch bald "Gay-Zombies" sehen, die sich dementsprechend auch bewegen!?^^ Ich frage mich halt nur gerade was das für ein neues Stilmittel sein soll, weil das so verdächtig abzufeiern, wozu? Ich meine heißt das jetzt etwa das den Machern wenig echte Walking Dead Story bis zum Erreichen vom Safepoint Washington eingefallen ist und man das nun mit weiteren Gay Charakteren irgendwie kaschieren will? Also Gay Charaktere von mir aus, aber bitte nicht das eigentliche Walking Dead Thema aus den Augen verlieren... "Überleben in der Zombie Apocalypse!" und nicht Überleben in der "Gaypocalypse"!^^

Tja und ansonsten glaube ich noch daran das Daryl und Carol irgendwann so als Season Highlight doch noch zusammen kommen. Ne coole Idee wäre auch mal eine Endzeit Hochzeit zwischen den beiden und Priester Gabriel kann die beiden ja auch hochoffiziell trauen und dabei die legendären Worte zu Daryl sprechen: "Willst du mit dieser Frau für den Rest deines Lebens Zombies töten, so antworte mit scheisse verdammt ich will!" ;-D
Neues Thema
AnzeigeN