Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inhumans in "Agents of S.H.I.E.L.D." - Clark Gregg aka Coulson packt aus

Moviejones | 20.01.2015

Hier dreht sich alles um die News Inhumans in "Agents of S.H.I.E.L.D." - Clark Gregg aka Coulson packt aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2015 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Endlich spricht jemand das Thema dann endlich mal aus tongue-out Danke dafür Gregg. Die Inhumans werden nicht nur AoS verändern, sondern das komplette MCU anders aussehen lassen. Bisher gab es keine "geborenen" Helden, alle Charaktere waren bisher in Unfälle (Hulk), Experimente (Captain America) oder durch Aufrüstung (Iron Man,...) verwickelt. Ausnahme ist Thor, der aber kein Mensch ist. Schon in Staffel 1 hatten wir es mit einem Mann mit pyrokenetischen Kräften zu tun, nun tauchen die Zwillinge auf und somit ein neues Element im MCU. Parallelen zu X-Men oder Flash sehe ich nicht als Problem. Die Inhumans werden einfach die X-Men des MCU werden. Da man die Rechte an besagten Figuren nicht hat, wird man einfach bekannte und neue Inhumans einsetzen. Passend zu den Kree und Co. ist die Anwesenheit von Inhumans sogar besser nachzuvollziehen als von "echten Mutanten".
Da ich Flash bisher nicht gesehen habe, wusste ich nichtmal dass es dort um Mutanten ginge. Schön dass dies ein Thema ist in einer Welt in der Arrow ja eigentlich ein bodenständiger Superheld war/ist. Dass Parallelen auftauchen muss aber nicht zwingend sein.

Nachdem Avengers, Thor 2, Iron Man 3 und Cap 2 die Serie massiv beeinflussten bin ich nun froh, dass die Serie selbst Filme beeinflussen wird. Bin mir nun noch sicherer, dass Ultron ein Thema sein wird, entweder in AoS oder sogar in Agent Carter.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.01.2015 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Frage ist in wie weit Fox die Rechte der X-men hat. Bei den Zwillingen hatte es ja schon geklappt. Vielleicht könnte man so noch mehr Mutanten in das MCU einführen.
Es hätten ja schon lange welche im Untergrund leben können und erst mit dem Auftauchen der Helden wagen sie sich anvdie Oberfläche.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.01.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe nach dem ganzen Thanos Zeug geht es wieder über lange Zeit auf ein Thema hinaus. Hoffe einer meiner Lieblings Schurken könnte Thema werden, Kann der Erober. So bliebe man auf der Erde und könnte sich mit den Dortigen Problemen befassen, bis eine weitere Gefahr aus dem All Folgt: der Hulk mit seiner Armee.
Neues Thema
AnzeigeY