Anzeige
Anzeige
Anzeige

Agenten sind los: Erster Trailer für Guy Ritchies "Codename U.N.C.L.E."!

Moviejones | 12.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Agenten sind los: Erster Trailer für Guy Ritchies "Codename U.N.C.L.E."!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.02.2015 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Sieht schon mal echt cool aus, das könnte durchaus ein interessanter Film werden:-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 13:00 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahhh wie ich Cavill mag xD
der trailer gefällt mir sehr gut...und das Duo Cavill/hammer, passt die Mischung auch. Guy Ritchie ist ein Coole Regisseur. Der film Startet erst in August, Aber jetzt macht den Trailer schon nen Großen Eindruck ^^

PS: Wieso werde ich das Gefühl nicht Los, das Armie Hammer,.. der Nächste Hal Jordan/Green Lantern für WB/DC sein wird :-)

Denn Figur und denn Coolness von Jordan ist voran ^^
Avatar
theMagician : : Criminal
12.02.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ist das der erste Superman Darsteller der auch in anderen Rollen glänzen kann? Falls ja, wäre der Fluch der Nur-Superman-Schauspieler gebrochen.

@Thread
Cooler Trailer und sehr lässige Darsteller. Freut mich sehr das Armie Hammer von den Studios nicht abgeschrieben wurde nach dem Lone Ranger Fiasko. Ich fand ihn richtig gut

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Was denn noch alles? Wieder Hollywood ohne neue Idee?
Nach 21 Jump, Miami Vice, Green Hornet, Drei Engel, Stursky und ein zukünftiger Kojak, folgt nun Solo für ONCLE?
Muß das sein? NEIN.
Nur weil Mission Impossible so einen Erfolg hatte, der leider immer mehr an Stärke verliert, hüpft man der Serien Mission hinterher. Fast den Schrott A Team vergessen.

Genug gemeckert, denn erst in diesen Moment betrachtete ich den Trailer.
Wird gelungen, gute Old School Optik, Hauch der alten Serie gut aufgepimt.
Ich hoffe das Dr. Ducky aus NAVY CIS hier ein Gastauftritt im Film bekommt.
Die Serie war in meiner Kindheit ein Renner.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Dich fast vergessen
Armie Hammer als Green Ring Laterne, würde mir total gefallen. Damit komme ich klar, wenn er den neuen Hal Jordan spielt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Armie Hammer als Green Ring Laterne, würde mir total gefallen

Das ist mir heute mittag bzw gestern aufgefallen, als ich denn Trailer gesehen haben. Musste ich Sofort an Hal Jordan denken, der Genau so auf Comics beschrieben ist, wie Hammer grad aus der Trailer.

Naja .. Wer Weiss... damals wollte WB ihn ehe schon bei seinen Comicsverfilmung haben. Die Rolle von Batman in BvS hat er abgelehnt. Vlt klappt es mit GL ...
also ich würde das sehr begrüßen und RR vergessen ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Sag mal. habt ihr es nun alle auf mich abgesehen? Hackt ihr alle meinen PC?
Könnt ihr alle meine Gedanken lesen?

Ohne was von der X Men Besetzung zu wissen, kam ich heute auf Sophie Turner, denn ich suchte was von Game of Thrones. Bei MJ hier erfuhr ich es erst, das sie die jüngere Grey bei X Men spielen soll. Top finde ich.

Nun haust du mit Armie Hammer raus, den ich nur aus Blackout und Lone Ranger kenne. Weiter unten hatte ich das bei dir gelesen und googlete nach seinen Fotos, und sofort kam mir die Optik zu Wayne Bat in dem Sinn, wollte aber nichts dazu sagen. Jetzt sprichst du es aber an, denn die Optik wäre passend zu Wayne gewesen.
Meckern will ich nicht, denn Affleck ist und bleibt ohne Sichtung geil besetzt. Lieber Affleck als Hammer.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY