Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shaun das Schaf" steht auf Moviejones!

Moviejones | 18.02.2015

Hier dreht sich alles um die News "Shaun das Schaf" steht auf Moviejones!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.02.2015 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
cool!
gefällt mir.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.02.2015 08:52 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ich geh kaputt! Shaun ist von den Wallace und Gromit-Machern?! Klar, am Gesicht von Shaun und den anderen fällts mir jetzt im nachhinein natürlich auf...aber krass! Wusste ich ja gar nicht. Und dabei wünsche ich mir doch schon seit Jahren mal wieder was von denen -.-*
Also, natürlich hab ich schon von Shaun gehört und weiß auch, dass er irgendwie mal auf dem Kinderkanal lief, aber über eine Verbindung zu diesen Stop Motion-Künstlern habe ich nie gedacht. Muss ich ja gleich mal die Kritik zu lesen...Fürs Kino wirds wohl dennoch nicht reichen, dafür passt sowas aber perfekt zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.

Aber mal was anderes! Was fällt denen denn überhaupt ein, ohne Eurer Erlaubnis Euer Logo für gewerbliche Werbung zweckzuentfremden! Das ist ein ganz widerlicher Fall für Eure Abmahnanwälte!

;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY