Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaun das Schaf - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Shaun das Schaf" Trailer

"Shaun das Schaf" steht auf Moviejones!

"Shaun das Schaf" steht auf Moviejones!
2 Kommentare - Mi, 18.02.2015 von Moviejones
Welche Überraschung! Ein freundlicher Collie von der Post brachte uns gerade ein Päckchen mit einer Videoaufnahme, die glasklar beweist, dass Schafe gar nicht so doof sind. Eher ganz gerissene Filmfans...

Wir hatten ja keine Ahnung, dass das Leben auf dem Bauernhof so viel Freizeit mit sich bringt, im Internet zu surfen und dabei auf seiner Lieblingsfilmseite das Neueste aus dem Kino zu erfahren! Nun wissen wir, dass wir einen kleinen treuen Fan haben, nämlich Shaun das Schaf!

Im folgenden Teaser zu Shaun das Schaf - Der Film werden wir noch einmal auf den Kinostart am 19. März eingestimmt, der uns in Land- und Stadtleben entführt. Shaun beschließt nämlich, sich einen Tag freizunehmen und ein bisschen Spaß zu haben. Allerdings bekommt er mehr Action als erwartet, denn versehentlich sorgt er dafür, dass der Bauer von seinem Bauernhof weggeholt wird und nun die ganzen Tiere allein sind...

Wie uns Shaun das Schaf - Der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer Filmkritik nachlesen, die euch einen witzigen Kinoabend - oder -nachmittag - verspricht, je nachdem mit wem man diesen verbringen möchte. Der erste Spielfilm mit Shaun ist nämlich gemacht für Groß und Klein.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.02.2015 08:52 Uhr | Editiert am 18.02.2015 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ich geh kaputt! Shaun ist von den Wallace und Gromit-Machern?! Klar, am Gesicht von Shaun und den anderen fällts mir jetzt im nachhinein natürlich auf...aber krass! Wusste ich ja gar nicht. Und dabei wünsche ich mir doch schon seit Jahren mal wieder was von denen -.-*
Also, natürlich hab ich schon von Shaun gehört und weiß auch, dass er irgendwie mal auf dem Kinderkanal lief, aber über eine Verbindung zu diesen Stop Motion-Künstlern habe ich nie gedacht. Muss ich ja gleich mal die Kritik zu lesen...Fürs Kino wirds wohl dennoch nicht reichen, dafür passt sowas aber perfekt zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa.

Aber mal was anderes! Was fällt denen denn überhaupt ein, ohne Eurer Erlaubnis Euer Logo für gewerbliche Werbung zweckzuentfremden! Das ist ein ganz widerlicher Fall für Eure Abmahnanwälte!

;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
RedBull : : Lazarus
18.02.2015 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
cool!
gefällt mir.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY