Anzeige

Shaun das Schaf - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
"Shaun das Schaf - Der Film" Trailer

Die City wartet: Abgefahrener neuer "Shaun das Schaf"-Trailer

Die City wartet: Abgefahrener neuer "Shaun das Schaf"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 01.12.2014 von R. Lukas
Shaun und seine Herde machen die Stadt unsicher, was im neuen Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film" zu einem turbulenten Abenteuer ausartet.
Die City wartet: Abgefahrener neuer "Shaun das Schaf"-Trailer

Der Film macht sich als Untertitel immer gut, wenn es beliebte Figuren zum ersten Mal auf die Kinoleinwand schaffen. Außer Die Peanuts - Der Film bekommen wir nächstes Jahr auch Shaun das Schaf - Der Film, der dem typischen Stop-Motion-Knetstil und Humor der Serie treu bleibt. Wer es nicht glaubt, schaue sich schleunigst den neuen Trailer an. Das zugehörige Poster lässt keinen Zweifel daran, wohin die Reise geht.

Schaf Shaun beschließt, sich einen Tag freizunehmen und ein bisschen was zu erleben. Dummerweise erlebt er mehr, als er sich vorgestellt hatte, denn aus Versehen sorgt er dafür, dass der Bauer von seinem Bauernhof weggeholt wird. So ist es an Shaun und seiner Herde, in die große Stadt zu reisen, um ihn zu retten. Eine Geschichte darüber, wie man manchmal vergisst, Dinge und Leute, die man in seinem Leben hat, richtig zu schätzen.

Zwei neue Aardman-Charaktere lernen wir auch kennen: Tierwärter Trumper, der das Tierheim der Stadt mit eiserner Stange regiert, und Slip, einen Waisenhund aus der Innenstadt, der Shaun bei seiner Mission hilft. Shaun das Schaf - Der Film mischt ab dem 19. März 2015 unsere Kinos auf.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige